“Paradies am Ende der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hell Bay

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bryher suchen?
Hell Bay
Hell Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Isles of Scilly, TR23 0PR, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryher
“Paradies am Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren leider nur zwei Tage auf Bryher - viel zu kurz! Von Newquay ging es mit dem Skybus nach St. Mary. Dort war bereits unser weiterer Transport inklusive Gepäck arrangiert worden. Wir mussten nur noch den Anweisungen folgen und in Taxi und Boot einsteigen. In Hell Bay hatten wir zwei unvergesslich erholsame Tage. Das Hotel liegt unfassbar schön inmitten von Meer und türkisen karibisch anmutenden Buchten. Wir sind jeden Morgen mit Blick auf die Hell Bay aufgewacht - wahlweise bei Sonne, Regen oder Sturm, oder allem zusammen. Der Service im Hotel war klasse. Das Personal war unheimlich aufmerksam und freundlich. Gleichzeitig waren alle irgendwie tiefenentspannt - großartig. Einzig der Preis für die Zimmer ist leicht schmerzhaft, aber das wussten wir ja schon vorher... Wer die ultimative Ruhe und Entspannung sucht, sollte hierhin und nicht irgendwo in die Südsee fahren!!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hell Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hell Bay

Anschrift: Isles of Scilly, TR23 0PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Scilly-Inseln > Bryher
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bryher
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hell Bay 4*
Hell Bay Bryher, Scilly-Inseln
Hell Bay Hotel Bryher

Wenn Sie Hell Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.