“Nur das Beste vom Besten” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Can Furios Hotel
Cami vell Binibona 11, 07314 Binibona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Binibona
“Nur das Beste vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Um ein paar ruhige Tage in einem Finca-Hotel auf Mallorca zu verbringen habe ich im Internet viel recherchiert. Es gibt unzählige Finca-Hotels aber keines wie das Can Furios hatte so eine gute Bewertung und keines sah annähernd so schön aus. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Finca ist ein wahrer Traum, eine Oase der Ruhe. Bereits beim Eingang sieht man mit wie viel Liebe fürs Detail hier gearbeitet wird. Und dies zieht sich durch alles hindurch. Perfekt ist hier noch nicht gut genug. Die Zimmer wurden jeden Tag auf das gründlichste geputzt. Das Abendessen und der Wein liessen keine Wünsche übrig. Auch das herzhafte Frühstück war einfach nur köstlich. Alles mit grosser Liebe und Sorgfalt von Susy zubereitet. Ja, im Can Furios ist der Gast noch König. Für 4 Tage hatte ich die Finca praktisch für mich alleine. Wenn ich etwas brauchte, waren Susy und Adrian immer zur Stelle, jedoch nie aufdringlich. Ich werde diesen erholsamen Kurz-Urlaub nie vergessen und danke Susy und Adrian von ganzem Herzen für ihre aufrichtige Gastfreundschaft. Ich komme ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Calne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir verlebten kürzlich eine tolle Zeit in diesem Hotel. Was für eine großartige Entdeckung! Das Essen war fantastisch und unser Zimmer war blitzblank, sehr geräumig und ruhig. Außerdem hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Berge.

Herzlichen Dank an Adrian, Suzy und Sophie, die unseren Aufenthalt so erholsam gestaltet und uns mit hausgemachter Limoncello verwöhnt haben!

Beim nächsten Mal bleiben wir mit Sicherheit länger.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind kürzlich von einem unserer gelegentlichen Aufenthalte in diesem fantastischen und erholsamen Hotel zurückgekehrt.

Sophie, Suzy und Adrian verstehen es immer wieder, unserem Aufenthalt mit kleinen "Bonbons", die sie sich einfallen lassen, das gewisse Extra zu verleihen.

Essen und Wein waren köstlich, Sophie vertritt das Hotel vorbildlich nach außen, und unser "neues" Zimmer hat uns sehr gut gefallen!

Bevor wir im Hotel ankamen, hatten wir einige geschäftlich sehr stressige Wochen und drei Hochzeiten innerhalb der Familie zu überstehen. Innerhalb von 5 Minuten (und einem guten Rosado) fiel der ganze Stress von uns ab und wir waren tiefenentspannt - einfach toll!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt eigentlich alles: ein super-ruhiges, gepflegtes kleines Hotel am Fuss der Sierra Tramuntana. Unser Zimmer riesig und mit einem gigantischen Blick über die Insel. Das Frühstück: Endlich mal kein Buffet und alles was das Herz begehrt.
Das absolute Highlight: Die Küche der Hausherrin am Abend im Kerzenschein auf der intimen und romantischen Terrasse. Ein tolles, wechselndes Menü jeden Abend. Wir wünschten nur, die Tochter würde den Beruf genauso lieben, wie ihre Eltern...

• Aufenthalt August 2013
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

In dem wunderschönen kleinen Anwesen fühlt man sich vom ersten Moment an richtig wohl. Adrian und Susy sind sehr liebenswerte und aufmerksame Gastgeber und haben uns mit Ihrem sehr guten Essen richtig verwöhnt. Der Tag begann mit einer herrlich frischen Obstschale, Eiern nach Wahl und Croissants und endete abends nach unseren Tagestouren mit einem richtig feinen Menü. Nicht zu vergessen der hausgemachte Limoncello als Schlaftrunk oder unser Aperitif an der Bar einschließlich des wirklich amüsanten Smalltalks mit Adrian. Die Zimmer sind sehr schön im landestypischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Der Garten mit Pool, den wir über unsere Terrasse direkt begehen konnten, ist wunderschön und eine Oase der Ruhe. Wir fühlten uns für eine Woche wie im Paradies. Es ist fast nicht zu glauben, aber alles war perfekt. Wir kommen in jedem Fall wieder und werden die restlichen Teile von Mallorca vom Can Furios aus erkunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ses Salines, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Sobald man dieses Hotel durch das imposante Eingangstor betritt, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt., Abseits jeglicher Hektik und Lautstärke empfangen einen die überaus liebenswerten und extrem hilfsbereiten Gastgeber und Besitzer Susy und Adrian Bertorelli, die gemeinsam mit ihrer Tochter Sophie das Haus betreiben und einem jederzeit das Gefühl vermitteln, zuhause zu sein. Das gesamte Gelände ist liebevoll gepflegt und dekoriert, das Haus und die Zimmer bestechen durch antikes Mobiliar, ein extrem großzügiges Platzangebot, die Gärten (auf Terrassen angelegt) faszienieren durch Pflanzen- und Farbenpracht, man fühlt sich im Paradies! Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen, sehr leckeren Frühstück (wenn man möchte auf der eigenen, zur Suite gehörenden Terrasse) und endet mit einem fantastischen Menue, entweder auf der Bar-Terrasse, oder der Hauptterrasse oder bei schlechtem Wetter im Restaurant (der ehemaligen Mandelmühle des Anwesens). Ein wirklich lebens- und liebenswertes Haus, perfekte Gastgeber, ein reizender, dabei nie aufdringlicher Service - Reisender, was willst du mehr?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Can Furios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Furios Hotel

Anschrift: Cami vell Binibona 11, 07314 Binibona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Binibona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Binibona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Furios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Furios Binibona
Can Furios Hotel Binibona, Mallorca

Wenn Sie Can Furios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.