“Schönes, mallorquinisches Hotel mit perfekter Küche” 5 von 5 Sternen

Cami vell Binibona 11, 07314 Binibona, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Binibona
“Schönes, mallorquinisches Hotel mit perfekter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt eigentlich alles: ein super-ruhiges, gepflegtes kleines Hotel am Fuss der Sierra Tramuntana. Unser Zimmer riesig und mit einem gigantischen Blick über die Insel. Das Frühstück: Endlich mal kein Buffet und alles was das Herz begehrt.
Das absolute Highlight: Die Küche der Hausherrin am Abend im Kerzenschein auf der intimen und romantischen Terrasse. Ein tolles, wechselndes Menü jeden Abend. Wir wünschten nur, die Tochter würde den Beruf genauso lieben, wie ihre Eltern...

• Aufenthalt August 2013

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

In dem wunderschönen kleinen Anwesen fühlt man sich vom ersten Moment an richtig wohl. Adrian und Susy sind sehr liebenswerte und aufmerksame Gastgeber und haben uns mit Ihrem sehr guten Essen richtig verwöhnt. Der Tag begann mit einer herrlich frischen Obstschale, Eiern nach Wahl und Croissants und endete abends nach unseren Tagestouren mit einem richtig feinen Menü. Nicht zu vergessen der hausgemachte Limoncello als Schlaftrunk oder unser Aperitif an der Bar einschließlich des wirklich amüsanten Smalltalks mit Adrian. Die Zimmer sind sehr schön im landestypischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Der Garten mit Pool, den wir über unsere Terrasse direkt begehen konnten, ist wunderschön und eine Oase der Ruhe. Wir fühlten uns für eine Woche wie im Paradies. Es ist fast nicht zu glauben, aber alles war perfekt. Wir kommen in jedem Fall wieder und werden die restlichen Teile von Mallorca vom Can Furios aus erkunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ses Salines, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Sobald man dieses Hotel durch das imposante Eingangstor betritt, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt., Abseits jeglicher Hektik und Lautstärke empfangen einen die überaus liebenswerten und extrem hilfsbereiten Gastgeber und Besitzer Susy und Adrian Bertorelli, die gemeinsam mit ihrer Tochter Sophie das Haus betreiben und einem jederzeit das Gefühl vermitteln, zuhause zu sein. Das gesamte Gelände ist liebevoll gepflegt und dekoriert, das Haus und die Zimmer bestechen durch antikes Mobiliar, ein extrem großzügiges Platzangebot, die Gärten (auf Terrassen angelegt) faszienieren durch Pflanzen- und Farbenpracht, man fühlt sich im Paradies! Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen, sehr leckeren Frühstück (wenn man möchte auf der eigenen, zur Suite gehörenden Terrasse) und endet mit einem fantastischen Menue, entweder auf der Bar-Terrasse, oder der Hauptterrasse oder bei schlechtem Wetter im Restaurant (der ehemaligen Mandelmühle des Anwesens). Ein wirklich lebens- und liebenswertes Haus, perfekte Gastgeber, ein reizender, dabei nie aufdringlicher Service - Reisender, was willst du mehr?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein sehr schönes einsam gelegene Finc mit dem gewissen Extra. Sehr gepflegte spanische Finca mit englischen Einschlägen, nobel und trotzdem gemütlich. Der Srvice ist ausgezeichnet immer zuvorkommend und stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine wundervolle erholsame Zeit in Binibona. Exquisites Wohnen und Essen auf hohem Niveau.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für Individualtouristen die einen gehobenen Stil mit dem gewissen Luxus als Ausgangspunkt für Aktivitäten suchen. Genuss pur.
Es war eine sehr Schöne Zeit und wir kommen wieder!
Herzlichen Dank an Adrian und Familie

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir haben schon vieles erlebt, aber dieses Haus ist einfach nur überragend. Das erste mal auf Mallorca und dann das. Perfekter Service, tolles und unglaublich gutes Essen, eine Lage die einfach nur schön ist. Sehr, sehr nette Gastgeber. Wir können das Can Furiós wirklich nur empfehlen. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder da.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren bereits das 2 x mal im Can Furios. Dieses Hotel ist einfach einzigartig, die
Besitzerfamilie Adrian und Susy verstehen es sehr gut mit den Leuten umzugehen.
Man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel, alle Wünsche werden erfüllt. Das Essen
ist ausgezeichnet, die romantische Stimmung und die liebevoll dekorierte Umgebung macht jedes Abendessen zu einem tollen Erlebnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wenn man absolute Ruhe und eine einzigartige Lage nahe der Berge sucht, dann ist das Can Furios genau das richtige.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Can Furios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Furios Hotel

Anschrift: Cami vell Binibona 11, 07314 Binibona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Binibona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Binibona
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Furios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Furios Binibona
Can Furios Hotel Binibona, Mallorca

Wenn Sie Can Furios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.