“Kleinod im Herzen der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa sul Sentiero

La Casa sul Sentiero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa sul Sentiero
Via Cocoioni, 52025 Montevarchi, Italien   |
“Kleinod im Herzen der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eine der Adressen, die man gerne wie einen Schatz geheimhalten würde, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Paola und Piero Gastgeber mit Leib und Seele sind, verraten wir sie jetzt doch:
Wenn Sie für Ihren Toskanaurlaub einen Platz fernab vom Massentourismus und ausgetretenen Pfaden suchen, sind Sie hier am richtigen Ort!

Eingebettet in die hügelige Landschaft oberhalb von Montevarchi, haben die beiden drei außergewöhnliche und mit großer Liebe zum Detail gestaltete Apartments geschaffen, die sie als B&B vermieten. Wir haben im Mai wunderbare Tage im "Stalla" verbracht, einem Apartment mit einem sehr großen Wohn-Essbereich, einem Bad mit Mini-Hammam und einem Schlafzimmer mit Gewölbedecke. Die Einrichtung zeugt von hoher Designaffinität und großem Ideenreichtum. Anders als in den meisten "südlichen" Unterkünften findet man hier keine erdrückenden dunklen Holzmöbel sondern eine sorgfältig ausgesuchte und gekonnt inszenierte Möblierung.

Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück bot jeden Tag neue und abwechslungsreiche Leckereien auf. Paola und Piero sind überaus liebenswerte und zuvorkommende Gastgeber, die immer einen guten Tipp für Restaurants und Besichtigungen parat haben! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Casa sul Sentiero.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im La Casa sul Sentiero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa sul Sentiero

Anschrift: Via Cocoioni, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 von 5 Pensionen in Montevarchi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa sul Sentiero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Sul Sentiero Montevarchi, Toskana

Wenn Sie La Casa sul Sentiero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.