Podere Le Baruti/app. Cipresso

Montevarchi
Ferienhaus –
3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 5 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

Elisabeth ...
Siegen, Deutschland
“Traumferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Wer einmal hier war kommt gern zurück !
Ein wunderschönes Anwesen mit vier sehr gut eingerichteten Wohnungen in traumhafter Alleinlage. Es gibt einen großen Pool mit einer phantastischen Aussicht.
Für Pferdeliebhaber ist es ein Paradies . Anfänger, Wiedereinsteiger und Könner kommen hier voll auf ihre Kosten. Aber auch für Nichtreiter wird viel geboten gutes Essen, guter Wein.. Ausflugsmöglichkeiten nach Florenz,Siena, Arezzo, San Gimignano und noch vieles andere mehr.
Nette Gastgeber, welche sehr um das Wohl Ihrer Gäste besorgt sind.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: super Gastfreundschaft, artgerechte Tierhaltung
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
An diesem Objekt interessiert?
Damian B
“Eine Oase des Genusses und der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2012

Podere Le Baruti war eine Oase des Genusses und der Erholung. Die Unterkunft ist komfortabel eingerichtet und die Gastgeber lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir konnten uns super gut entspannen am Pool und reichlich schlemmen bei den ausgiebigen Abendessen, welche der der Gastgeber anbietet. Die Sehenswürdigkeiten der Toscana wie Siena, Florenz oder auch die Outlet Store von Gucci und Prada befinden sich in angenehmer Distanz. Für Reiter hat es 9 Pferde, mit welchen ein Austritt in die atemberaubende Natur der Toscana genossen werden kann. Durch die artgerechte Haltung sind die Pferde gut ausgeglichen.

5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 4 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Den guten Service und die Umgebung
Gefiel mir am wenigsten: Nichts zu bemängeln
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
An diesem Objekt interessiert?
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 118
Nacht
Woche
Anfragen
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Evelyn Lilian S
Spricht Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch
Seit gelistet: Mai 2013
Antwortrate: 90 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb eines Tages
Kalender aktualisiert: Vor 18 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienwohnung über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen