Montevarchi
Ferienhaus –
3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 5 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.

Damian B
“Eine Oase des Genusses und der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Mai 2012

Podere Le Baruti war eine Oase des Genusses und der Erholung. Die Unterkunft ist komfortabel eingerichtet und die Gastgeber lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir konnten uns super gut entspannen am Pool und reichlich schlemmen bei den ausgiebigen Abendessen, welche der der Gastgeber anbietet. Die Sehenswürdigkeiten der Toscana wie Siena, Florenz oder auch die Outlet Store von Gucci und Prada befinden sich in angenehmer Distanz. Für Reiter hat es 9 Pferde, mit welchen ein Austritt in die atemberaubende Natur der Toscana genossen werden kann. Durch die artgerechte Haltung sind die Pferde gut ausgeglichen.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 4 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: Den guten Service und die Umgebung
Gefiel mir am wenigsten: Nichts zu bemängeln
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
USD 128
Nacht
Woche
Buchung anfragen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Evelyn Lilian S
Spricht Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch
Seit gelistet: Mai 2013
Antwortrate: 95 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb eines Tages
Kalender aktualisiert: Vor 27 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienunterkunft über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen