“Misto Mare del Giorno und danach eine Pizza” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Montevarchi, Italien
“Misto Mare del Giorno und danach eine Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Für uns die beste Pizza (wir lieben den dünnen, knusprigen Boden) gibt es eindeutig bei Giorgio. Giorgio betreibt sein Restaurant als Familienbetrieb und man fühlt sich sofort wohl. Das Ambiente ist sehr schön, nur das leider die Tische etwas klein sind, wenn man zu Dritt ist. Für 6 Personen gibt es ein Séparé mit einem runden Tisch.

Unser Favorit: die Pizza "Delicata" belegt mit Ruccola und Bresaola (für alle Schweizer Bü-bü-bünderfleisch (-; ), nach Wahl mit oder ohne Käse und Pomodorini.
Als Vorspeise empfehlen wir für alle Fische- und Meerestiereliebhaber das "Misto Mare del Giorno caldo" mit vielen verschiedenen Schälchen mit Muscheln, Crevetten, Lachs... A propos eine Portion für 2 Personen als Vorspeise genügt vollkommen und man erhält bei Giorgio auch ohne Probleme einen 2. Teller und Besteck dazu.

Der Service ist familiär, fröhlich und sehr freundlich.

Giorgio, wir kommen sehr gerne immer wieder und werden auch unsere Gäste zu euch schicken.

Podere Le Baruti

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Giorgio... e Non Solo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montevarchi, Province of Arezzo

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Giorgio... e Non Solo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Da Giorgio... e Non Solo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.