“Großartig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Ambiente ist sehr nüchtern. Vor dem Haus kann sehr gut geparkt werden aber "Einladend" sieht anders aus. Auch hier sind wir auf Empfehlung von befreundeten Italienischen Winzern gegangen, die auch für uns reserviert hatten.
Der Laden ist immer voll. Viele Einheimische, Geschäftsleute (Prada hat hier im Ort alleine 4800 Angestellt) Winzer, sowie Touristen.
Die Weinkarte besteht aus 2 Wandtafeln (weiß und rot). Hier steht alles drauf was man braucht zu Preisen die Klasse sind. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders zu Empfehlen das Bistecca alla fiorentina. Im Umkreis von 30 Kilometer nicht zu schlagen. Wenn man bei den Weinen - nicht wie wir - nicht zu den Top Gewächsen greift, sind die Preise sensationell. Auch hier sind wir binnen drei tagen zweimal Essen gewesen. Und kommen - klar - wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente