“Perfekte Location für einen Toskanaurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
wien
“Perfekte Location für einen Toskanaurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Ventena Vecchia ist eine liebevoll und sehr sorgfälltig renovierte alte Ölmühle. Die Lage ist einfach unglaublich: man befindet sich inmitten von Olivienhainen auf einem Hügel und hat einen wunderschönen Rundblick auf die Umgebung. Trotzdem ist man nicht abgelegen, sonderen alle wichtigen Ziele sind rasch erreichbar. Die Appartements sind hochwertig mit Antiquitäten ausgestattet und bestehen aus Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenblock und Bad. Wir haben schon mehrere Urlaube dort in unterschiedlichen Appartements verbracht und könnten nicht sagen, welches uns am besten gefallen hätte. Wir hatten immer eine Sitzgelegenheit oder Terrasse vor der Tür - es war wunderschön hier in der Stille die Abende mit einer Flasche Chianti ausklingen zu lassen. Im Garten befindet sich ein sehr nett gelegener Pool mit Aussicht über Hügel der Umgebung. Der Vermieter -Olaf- ist Deutscher und gibt gerne Einkaufs- und Besichtigungstipps. Einmal in der Woche wird hervorragend gekocht. In der hauseigenen Ölmühle kann man auch leckere Mitbringsel (Olivenöl, Marmeladen etc.) erwerben. Wir haben noch kein besseres Quartier in der Toskana gefunden (und wir besuchen sie seit 20 Jahren) und werden sicher noch einige Urlaube hier verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Ein, auf einem gepflegten und bewirtschafteten Olivenhain, gelegenen Paradies. Wer die Ruhe genießen will, in einer fast perfekte Umgebung, ist hier bei Siggi und Olaf richtig.
Sehr freundlich und offen für jedes auch so kleines Problem, führt das Paar Ihr kleines Paradies mit viel Herz. Wir haben die die Tage genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so,
Simone und Michael

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Wetter war herrlich und wir haben mit unseren beiden Freunden die Woche in der Toskana voll genossen. Es war unser zweiter Aufenthalt bei Olaf und Siggi. Wir können das Quatier nur weiterempfehlen. 1a war das Essen, das die gute Fee Pina einmal für die Hausgäste gezaubert hat, angerichtet an einer wunderschönen Tafel in einem traumhaften Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Nachdem wir im Vorfeld viele Stunden im Internet recherchierten, um eine Unterkunft in der Toskana zu finden, kamen wir eher durch Zufall auf die antike Ölmühle Ventena Vecchia. Und wir wurden nicht enttäuscht. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde uns unser Appartement und der Rest der Anlage gezeigt. Wir waren sofort angetan von der tollen Umgebung, den gepflegten Anlagen und dem liebevoll eingerichteten und sauberen Appartment. Als Gastgeschenk erwartete uns eine Flasche Chianti und Olivenöl- ein toller Empfang... Wir verbrachten unsere Urlaubstage mit Ausflügen in die Umgebung, Sightseeing und mit Faulenzen am Pool. Unsere Ausflugsziele waren mit dem Auto gut zu erreichen, wobei wir von Olaf und Siggi wertvolle Geheimtipps erhielten. Selbst Reservierungen in Restaurants übernahmen die Beiden für uns! Sehr schön war auch der zweimal die Woche veranstaltete gemeinsame Abend, an dem die Gäste mit einem tollen 3- Gänge Menü verwöhnt wurden. Alles in allem war es ein toller, leider viel zu kurzer Urlaub und wir haben uns vorgenommen, wiederzukommen :-)

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr liebevoll eingerichtete und gut ausgestattete Apartments in einer super ruhigen Lage an einem der schönsten Plätze von Chianti . Olaf und Siggi sind wirklich gute Gastgeber, die mit Tips zur Umgebung, Restaurantempfehlungen und ihren einmaligen Dinnerabenden ihre Gäste verwöhnen.
Die lockerer Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

65719 Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wer Ruhe am Pool mit tollem Blick ins Tal sowie freundliche Menschen sucht - der ist hier richtig- Wir haben uns pudelwohl gefühlt und würden gerne wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen.
Ausser ein paar Mücken und Bremsen gibt es nix zu mäkeln. Olaf und Sigi haben alles im Griff.Die Unterkunft liegt wunderschön auf einer Anhöhe zwischen Siena und Florenz.
Absolute Ruhe und eine herrlich Natur ist gegeben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zeulenroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Lage: Ruhige Lage außerhalb von Montevarchi, schöner Blick über das Tal.
allg. Zustand: liebevoll restauriertes Anwesen
Pool: relativ großer Pool, solarbeheizt
Zimmer: gräumige Zimmer, weiche Betten, alle Küchenutensilien vorhanden
Internet: kostenfreies WLAN an einigen Stellen vorhanden
Die Vermieter sind Deutsche und geben gerne Tips zu Sehenswürdigkeiten / Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.