“Es war ein Traum.Wie man sich die Toscana so vorstellt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
65719 Hofheim
“Es war ein Traum.Wie man sich die Toscana so vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wer Ruhe am Pool mit tollem Blick ins Tal sowie freundliche Menschen sucht - der ist hier richtig- Wir haben uns pudelwohl gefühlt und würden gerne wieder einmal dort unseren Urlaub verbringen.
Ausser ein paar Mücken und Bremsen gibt es nix zu mäkeln. Olaf und Sigi haben alles im Griff.Die Unterkunft liegt wunderschön auf einer Anhöhe zwischen Siena und Florenz.
Absolute Ruhe und eine herrlich Natur ist gegeben.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Zeulenroda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Lage: Ruhige Lage außerhalb von Montevarchi, schöner Blick über das Tal.
allg. Zustand: liebevoll restauriertes Anwesen
Pool: relativ großer Pool, solarbeheizt
Zimmer: gräumige Zimmer, weiche Betten, alle Küchenutensilien vorhanden
Internet: kostenfreies WLAN an einigen Stellen vorhanden
Die Vermieter sind Deutsche und geben gerne Tips zu Sehenswürdigkeiten / Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben uns von Anfang wie zuhause gefühlt. Siggi und Olaf sind tolle Gastgeber, die erstklassige Betreuung mit vielen Tipps und Ratschlägen kombinieren. Die liebevoll eingerichteten Appartments und das sehr gepflegte Grundstück garantieren einen entspannten und erholsamen Urlaub. Die Lage des Anwesens ist perfekt für den Besuch der klassischen Orte wie Florenz, Sienna, Arrezzo, San Gimignano etc.. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Landstraßen zu benutzen, um die Schönheit der Toskana genießen zu können. Erholung pur, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Anwesen Ventina Vecchia liegt auf einem Hügel, von dem man einen wunderbaren Blick ins Tal genießen kann. Alles ist sehr gepflegt und entsprach unseren Vorstellungen bzw. den Internetbeschreibungen. Die Appartments sind mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet worden. Olaf und Siggi sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Als Willkommensgruß stand eine Flasche Chianti bereit, die nach einer langen Anreise für noch bessere Stimmung sorgte. Der Standpunkt ist ziemlich genial, weil man schnell in Florenz, Siena oder Arezzo ist. Und nach einem anstrengenden Tag in Florenz freut man sich auf die Ruhe und Abgeschiedenheit des Anwesens.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

die Gastleute Siggi und Olaf waren sehr nett und immer für einen da, um unter anderem Tipps für Ausfüge in die Umgebung zu geben. Am meisten hat und die Lage des Anwesens fasziniert. Es ist super für Paare, die sich nach Ruhe sehnen und mal so richtig ausspannen wollen. Auto ist Pflicht. Es liegt so zentral, das man im Umkreis von 50 KM viele sehenswerte Städte besichtigen kann ( Florenz, Siena usw.). Wir fahren bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt September 2010
56357 Lierschied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Traumhaft gestaltetes Domizil in der Toskana. Der offene und fröhliche Umgang mit den Gästen, die Geselligkeit, die liebevoll gestalteten Appartements, das Essen und und und.... all das was wir uns erhofft und nicht zu träumen gewagt haben, ist erfüllt worden.
Wir kommen jederzeit und ganz bestimmt wieder.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wunderschön gelegenes Ferienparadies, zum entspannen und erholen! Das Anwesen eine alte komplett restaurierte Oelmühle bietet 10 Appartements die individuell und ganz liebevoll und mit viel Geschmack zum Detail eingerichtet sind. Die Aussicht ist traumhaft. Die gute aber unaufdringliche Betreuung durch Siggi und Olaf ist sehr herzlich. 2x in der Woche veranstalten sie ein toscanisches Abendessen im romantischen Speisesaal, ist super lecker! Auch der Pool ist gepflegt und der Garten bietet viele ruhige Plätze zum lesen und relaxen. Wir haben einen 14-tägigen tollen Urlaub verbracht und wir können das Ventena Vecchia sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.