“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Bern
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wunderschön gelegenes Ferienparadies, zum entspannen und erholen! Das Anwesen eine alte komplett restaurierte Oelmühle bietet 10 Appartements die individuell und ganz liebevoll und mit viel Geschmack zum Detail eingerichtet sind. Die Aussicht ist traumhaft. Die gute aber unaufdringliche Betreuung durch Siggi und Olaf ist sehr herzlich. 2x in der Woche veranstalten sie ein toscanisches Abendessen im romantischen Speisesaal, ist super lecker! Auch der Pool ist gepflegt und der Garten bietet viele ruhige Plätze zum lesen und relaxen. Wir haben einen 14-tägigen tollen Urlaub verbracht und wir können das Ventena Vecchia sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Unser Appartement Limonaia war nicht nur penibel sauber sondern auch mit allem Komfort ausgestattet, bis auf den fehlenden Risotto-Schöpfer .-) und den für unsere Begriffe zu weichen Matratzen. Der Ausblick von unserer Terrasse - atemberaubend! Der Pool verleitet auch Nichtsportliche zum Schwimmen. Und vor allem.... Ruhe...Entspannung...nette Plaudereien mit anderen Gästen oder mit den beiden zuvorkommenden Gastgebern...Dinner, die man sich nicht entgehen lassen sollte.....einfach Urlaub mit allen Sinnen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Petersaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die alte Ölmühle ist äußerst geschmackvoll und aufwendig renoviert worden, liegt landschaftlich wünderschön mit tollem Blick in den Chianti-Bergen und ist von der Autobahn Florenz-Rom in kurzer Zeit auf gut ausgebauten Straßen zu erreichen. Die Betreuung durch die Inhaber ist in jeder Hinsicht bestens!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir haben im Juli zwei wunderschöne Wochen auf diesem traumhaften Anwesen verbracht. Es hat einfach alles gepasst, die schönen und gemütlichen Wohnungen (wir sind nach einer Woche einmal umgezogen), der gepflegte Pool mit Traumblick, die 2 x in der Woche stattfindenden super leckeren Abendessen, die Mittwochs-Poolpartys, das gute Olivenöl, der Wein, die netten Leute, die Landschaft und vieles mehr!

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Herzlichen Dank an Olaf und Siggi und viele Grüße an alle, die mit uns in der Zeit vom 17. - 31. Juli dort waren!

Marita und Stefan

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren begeistert; das Anwesen liegt abgeschieden, traumhaft eingebettet in die Chianti-Berge; malerische Ausblicke in die Ebenen. Die Anlage ist typisch toskanisch, liebevoll und detailliert gepflegt. Das Appartment (hier: Roseto) ist absolut vollständig eingerichtet, liebevoll renoviert., sehr sauber; die Küche ist komplett (!) eingerichtet...in Summe: viel Charme und italienische Eleganz.
Die Gärten um das Haus sind ein Traum für jeden Hobbygärtner; der Pool ist ausreichend groß zum Schwimmen mit zahlreichen Liegemöglichkeiten und ruhigen Winkeln zum Lesen, Entspannen...mit traumhaften Ausblicken in die Landschaften.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Gestaltet mit einem Händchen fürs Detail bietet diese liebevoll restaurierte Ölmühle alles was man von einem TOSKANA Urlaub erwarten kann.
Komfort und ein Hauch von Luxus, gepaart mit Natur und reizvoller Landschaft, machten diesen Urlaub für uns zu einem besonderen Erlebnis.
Liebevoll und unaufdringlich betreut von Siggi und Olaf durften wir 2 wunderschöne Wochen der Entspannung erleben.
Was bleibt ist besonders :
- Aha.. das macht der Schumann!
- Auch den Chip kann man hochfahren!
Da zwei Wochen bei Weitem nicht ausreichen um alles zu erleben, werden wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Datteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Ventena Vecchia.

Sie ist, was die Fotos im Internet versprechen: wunderschön.
Dreimal haben wir bisher dort unseren Urlaub mit unseren Kindern verbracht
und jedes Mal haben wir uns ganz herrlich gefühlt.

Gleich der erste Eindruck ist das, was man sich erhofft hat.
Inmitten der wilden, waldreichen Chiantiberge obenauf liegt in wunderbarer Stille das Anwesen, dessen alte Mauern Idylle und Romantik versprechen. Die liebevoll eingerichteten Appartements sind besonders. Die üblichen Geschmacksverirrungen anderer Ferienwohnungen gibt es hier nicht, weil Fachleute am Werk waren, die mit dem Blick fürs Detail eine schöne Wohnatmosphäre geschaffen haben.
Ganz klar: Sauberkeit ist selbstverständlich, denn das Team der Ventena legt Wert auf Zufriedenheit.
Das wird auch in anderen Bereichen deutlich wie zb beim abendlichen Dreigängemenue der Hausküche, das zweimal in der Woche stattfindet. Knuspersaftige Toskanaküche mit guten Hausweinen am geschmackvoll hergerichteten Tisch im kerzenbeschienenen Kellergewölbe des Anwesens machen jede gemütliche Runde der Urlauber zu einem Ereignis besonderer Art.
Und einmal in der Woche servieren Olaf und Siggi ihrem Gästen selbstgemixte Cocktails an der Poolbar..bei Musik und Mondschein... was will man mehr ;-)

Von der Ventena Vecchia aus lassen sich gut vielfältige Ausflugsziele und Restaurants besuchen, bei deren Planung und Buchung Olaf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wer es ruhiger mag, schnappt sich ein Buch und legt sich an den Pool, wo man dann über Stunden kaum etwas anderes zu hören bekommt als das Brummen der Insekten.

Die Ventena Vecchia zu empfehlen fällt leicht, weil sie einfach ein wunderbarer Ort ist und man dort einen ebensolchen Urlaub verbringen kann. Und es fällt schwer, denn schließlich wollen wir wiederkommen und wer weiß, ob wir nach solcher Bewertung wie dieser hier dann noch ein freies Plätzchen finden ...;-)))..

andrea+bernd

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 3 von 12 in Montevarchi
Agriturismo Villa Le Vigne
Agriturismo Villa Le Vigne
Nr. 2 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.