“Traumquartier mit ganz persönlichem Service -> einzigartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Traumquartier mit ganz persönlichem Service -> einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Dieses jahrhundertealte Gut liegt an einem der schönsten Plätze in der Toskana, dazu noch auf einer Anhöhe mit traumhaften Ausblick. Durch einen reinen Zufall sind wir dort hingekommen. Gleich bei der Ankunft wurden wir vom Eigentümer (Olaf) und seinem Personal sehr herzlich mit einer Flasche Chianti empfangen. Der Aufenthalt war wunderschön, die Chalets sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen ist klasse und die Anlage nicht zu topen. Wenn es die Zeit zulässt, werden wir sofort wieder dort sein, da wir uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl fühlten.

• Aufenthalt April 2007, Paar

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Sehr individueller und persönlicher Service. Wunderschöne individuelle Themen-Wohnungen. Lage und Ausstattung top. Tolle Tips für Ausflüge/Unternehmungen in der Umgebung. Hervorragende Küche. Immer sehr freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir waren schon zum zweiten mal hier. Und wenn man wieder kommt, dann war es in der Regel super. So hat es uns auch beim zweiten Mal gefallen. Ein sehr friedliches und ruhiges Anwesen mit wunderschön eingerichteten Appartements in einer alten Ölmühle.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Die liebevolle, stilvolle Einrichtung der Appartements hat uns gewaltig beeindruckt, jedes Appartement ist anders gestaltet und man weiß nicht, in welchem man lieber wohnen würde. Auch im Außenbereich/Garten mit Pool ist alles sehr ansprechend gestaltet, ein wirklich tolles Ambiente. Die ganze Anlage ist landschaftlich wunderschön gelegen. Wunderbar war auch die ganz persönliche Betreuung. Olaf stand mit Rat und Tat dabei und konnte viel erzählen, z.B. zur Olivenernte und Ölherstellung, zum Wein (Chianti - mmmmhhh!) und zum Leben in Italien. Auch das Essen war sehr lecker in netter Gesellschaft.

• Aufenthalt August 2007, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Absolut Ruhig gelegen und doch sind alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto oder Zug sehr gut zu erreichen. Wir waren in Appertment "Lavanda": Sehr liebesvoll eingerichtet und romantisch. Auch zum Einkaufen gibt es viele Möglichkeiten. Die größte COOP die ich in der Toskane gesehen habe ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Herrliche Lage im Grünen auf einem Hügel gelegen. Grosses und gemütliches Anwesen mit viel Olivenbäumen. Sehr gute Lage für Ausflüge ins Chiantigebiet, Siena und Florenz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Besitzer (Olaf) ist sehr freundlich und immer für einen guten Tipp zu haben. Da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht sehr gut sind, ist man auf ein Auto angewiesen. Absolut ruhige Lage. Schöner Pool mit Zitronenbäumen. Wir waren schon zweimal dort und werden sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
meiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ferienwohnungen wo es wirklich an nichts fehlt. (hatten uns alle 10 angesehen) und für das Lavanda entschieden. Ein Appartment dem absolut nichts nachsteht. Hier kann man die völlige Ruhe genießen und entspannen. Wenn es zu heiß war, der große Pool gleich um die Ecke. Wir müssen wirklich gestehen, dass dieser Toskana-Urlaub der mit Abstand beste von allen Toskana-Urlauben war. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben mit der Restaurierung dieses Objektes ganze Arbeit geleistet. Geschmackvoll und Stilecht! Nochmals vielen herzlichen Dank euch allen.
The Werner`s

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.