“Top persönliche Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Metzingen
“Top persönliche Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Die liebevolle, stilvolle Einrichtung der Appartements hat uns gewaltig beeindruckt, jedes Appartement ist anders gestaltet und man weiß nicht, in welchem man lieber wohnen würde. Auch im Außenbereich/Garten mit Pool ist alles sehr ansprechend gestaltet, ein wirklich tolles Ambiente. Die ganze Anlage ist landschaftlich wunderschön gelegen. Wunderbar war auch die ganz persönliche Betreuung. Olaf stand mit Rat und Tat dabei und konnte viel erzählen, z.B. zur Olivenernte und Ölherstellung, zum Wein (Chianti - mmmmhhh!) und zum Leben in Italien. Auch das Essen war sehr lecker in netter Gesellschaft.

• Aufenthalt August 2007, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Absolut Ruhig gelegen und doch sind alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto oder Zug sehr gut zu erreichen. Wir waren in Appertment "Lavanda": Sehr liebesvoll eingerichtet und romantisch. Auch zum Einkaufen gibt es viele Möglichkeiten. Die größte COOP die ich in der Toskane gesehen habe ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Herrliche Lage im Grünen auf einem Hügel gelegen. Grosses und gemütliches Anwesen mit viel Olivenbäumen. Sehr gute Lage für Ausflüge ins Chiantigebiet, Siena und Florenz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Besitzer (Olaf) ist sehr freundlich und immer für einen guten Tipp zu haben. Da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht sehr gut sind, ist man auf ein Auto angewiesen. Absolut ruhige Lage. Schöner Pool mit Zitronenbäumen. Wir waren schon zweimal dort und werden sicher wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
meiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ferienwohnungen wo es wirklich an nichts fehlt. (hatten uns alle 10 angesehen) und für das Lavanda entschieden. Ein Appartment dem absolut nichts nachsteht. Hier kann man die völlige Ruhe genießen und entspannen. Wenn es zu heiß war, der große Pool gleich um die Ecke. Wir müssen wirklich gestehen, dass dieser Toskana-Urlaub der mit Abstand beste von allen Toskana-Urlauben war. Die Besitzer sind sehr freundlich und haben mit der Restaurierung dieses Objektes ganze Arbeit geleistet. Geschmackvoll und Stilecht! Nochmals vielen herzlichen Dank euch allen.
The Werner`s

• Aufenthalt September 2009, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben den Urlaub über Internet direkt beim Vermieter gebucht und haben wirklich alles wie beschrieben vorgefunden. Ein schönes Gefühl, wenn man sich sofort heimisch und gut aufgehoben fühlt!
Unser Appartement war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man für die Selbstverpflegung benötigt. Dabei war es nicht nur praktisch eingerichtet, sondern vor allem sehr gemütlich und hatte toskanisches Flair. Ein (etwas preisintensives) Frühstück sowie zwei Mal in der Woche abendliches Menue waren vor Ort buchbar, was wir allerdings nicht genutzt haben.
Die kleine, aber außerordentlich feine Anlage ist ein Traum, wenn man etwas abgelegen einen ruhigen, (be-)sinnlichen Urlaub erleben will. Trotzdessen war immer Gelegenheit, nette Menschen kennenzulernen: z.B. am gut gestalteten Pool, bei heimischen Festen oder einfach beim netten Beisammensitzen an den vielen Abenden. Die Vermieter selbst haben sich da auch nicht ausgenommen, sondern den Kontakt zu den Gästen gesucht - toll!
Die Herzlichkeit vor Ort sowie der Blick von der Anlage ins Tal werden unvergesslich bleiben. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Garbsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir hatten eine wunderbare Zeit - unser damals einjaehriger Sohn Maarten war fasziniert von den Bienen, die den Lavendel umschwirrten und war selbst mit blauen Lippen nicht aus dem herrlich gelegenen Pool zu bekommen. Die Wohnung war traumhaft - sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet, wir konnten wunderbar die Seele baumeln lassen. Und dieser Blick......und dieses selbstgemachte Olivenoel, der Hauswein, das gelungene Abendessen mit allen Gaesten, alles rundum schoen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Im Dezember war ich auf einer Italienreise à la Heinrich Heine, langsam und peu á peu durch das Land zu meiner Endstation Rom. Ich hatte mir Zeit mitgenommen, so dass es mir möglich war, einige Tage in Ventena Vecchia zu verweilen. Es war ein Aufenthalt im Paradies, herrliche Landschaft, wunderschönes Anwesen (die Appartements, die ich alle besichtigt hatte, sind mit unglaublicher Liebe zum Detail gestaltet) und vor allen Dingen kommt man in den Genuss einer sensationellen Gastfreundlichkeit durch die Inhaber, die das Anwesen selbst bewirtschaften.
Habe mich dort sehr, sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf ein Wiedersehen im März, denn die Ventena lässt einen nicht los, ... man muss wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.