“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Salzburg
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

mit viel Liebe restauriertes toskanisches Haus, geschmackvoll eingerichtet, Lage ideal für Ausflüge in die Umgebung, die gute Seele des Hauses kocht genial und ein Besitzer, der viel Herz in die Anlage steckt

• Aufenthalt April 2009, Paar

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wir waren 2007 mit zwei Kindern auf dem Landgut. Über das Internet sind wir auf das Angebot aufmerksam geworden. Die Buchung hat prima geklappt. Auf Mailanfragen wurde prompt geantwortet.
Vor Ort sieht es mindestens so schön aus wie auf den Bildern. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Die verschiedenen Appartments lassen Familien und Paare nebeneinander gut harmonieren. Man kann seine Ruhe haben oder auch mit anderen Gästen etwas unternehmen. Aufgrund der Kinder hatten wir uns vorwiegend für Selbstversorgung entschieden, was in den geschmackvoll eingerichteten Appartments auch gut funktioniert.
Wir hatten uns vorgenommen, eines Tages zurückzukommen, werden in 2010 erneut eine Woche auf dem Gut verbringen und freuen uns schon.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wunderschöne Lage, vor allem, weil es auf einer Anhöhe liegt. Alles gut zu erreichen, und auch zum Einkaufen alles in der Nähe. Ausserdem durch Olaf persönlich geführt und betreut. Das Essen was wöchentlich angeboten wird ist vom Preis/Leistungsverhältnis Klasse, ausserdem in diesem Ambiente fast unschlagbar.
Auch mit den anderen Gästen entsteht durch die lockere Atmosphäre schnell ein angenehmes Miteinander.
Kurzum: ein Anwesen mit persönlicher Note, das ich wirklich jedem empfehlen kann, und auch schon getan habe.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Bin durch Bekannte auf diesen Geheimtipp aufmerksam geworden, da ich zum Fotografieren ein paar Tage in der Toskana Urlaub machen wollte. Ich kann es jedem nur empfehlen, die Lage, das Ambiente sind einmalig. Das Zimmer wurde mit liebe zum Detail eingerichtet und das sieht man auch!! Wenn man die Toskana richtig erleben will sollte man auch einmal im typisch toskanesischen Ambiente wohnen und hier stimmt einfach alles. Man hat einen richtig tollen Bick ins Tal und auf das kleine Dorf Moncioni direkt am Hang. Florenz, Arezzo, Siena, Grete, San Quirico d'Orcia sind super zu erreichen und haben sich für meine Fototour gelohnt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und immer ansprechbar und sie sprechen deutsch :) Es war einfach unvergesslich und ich werde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Sembach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Wunderschöne Appartements!Tolle Lage mitten im Chianti-Gebiet umgeben von Olivenhaine!War schon an vielen Orten auf der Welt, aber niergendwo war es so angenehm und Familiär wie auf "Ventena Vecchia"!Ein kleines Paradies zum verlieben!
Die Zimmer sind wunderschön-einmalig!Sehr sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet-einTraum!!! Hier kümmert sich der Besitzer noch selbst um das Wohl seiner Gäste. 1-2 mal die Woche wird hervorragende Küche angeboten die seines gleichen sucht! Die Anlage verfügt über einen tollen Swimmingpool mit atemberaubender Aussicht! Sehr sehr empfehlenswert und ein Traum,einfach wunderbar! Gute Verbindung nach Florenz,Siena und Arezzo. Sehr empfehlenswert ist der Wein und das selbst hergestelte Olivenöl der Besitzer von "Ventena Vecchia"!
Haben uns sehr wohl gefühlt in der Zeit und haben für dieses Jahr schon für drei Monate
gebucht!

• Aufenthalt April 2009
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Die Appartements sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, es ist alles vorhanden, damit man sich selbst verpflegen kann, inclusive Geschirrspüler. Sehr gepflegt und sauber. 2x pro Woche wird ein 3-4 Gänge Menü an einer grossen Tafel geboten, was sehr kommunikativ ist. Der Gastgeber unterhält mit Esprit und Charme. Die Atmosphäre ist familiär und herzlich, jedoch nicht qaufdringlich. Das eigene Olivenöl mit Biosiegel muss man unbedingt probieren, Spitzenklasse.
Die meisten Appartements haben eigene Terrassen und der Blick vom Pool ist umwerfend.
Florenz, Arezzo und Siena sind ca. 35 km entfernt, so dass man schnell auch sein Bedürfnis nach Kultur stillen kann. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut in 6 km Entfernung. Tante Emma Laden, Post, Bar 10 Min. zu Fuss. Ein Auto ist unumgänglich, da das Gut mitten in einem Naturschutzgebiet liegt. Die Ruhe ist sagenhaft. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Hotel Villa Sassolini
Hotel Villa Sassolini
Nr. 2 von 3 in Montevarchi
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 3 von 12 in Montevarchi
Agriturismo Villa Le Vigne
Agriturismo Villa Le Vigne
Nr. 2 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana

Wenn Sie Ventena Vecchia - Antico Frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.