“Toskana vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
“Toskana vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren das erste Mal in Ventena Vecchia und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen der "Toskana vom Feinsten". Die Häuser, eingebettet in einer traumhaft schönen Gartenlandschaft, bezaubern durch ihre toskanische Bauweise. Auf den Terrassen der einzelnen Apartments geniesst man ein wunderschönes Panorama, perfekt zum sich erholen. Wir empfehlen unbedingt am wöchentlich stattfindenden Abendessen teilzunehmen. Man lernt die anderen Gäste und die liebenswerten Besitzer kennen und wird durch ein ausgezeichnetes Essen und sehr guten Wein verköstigt.
Tausend Dank für die Gastfreundschaft und die wunderbare Anlage.
Liebe Grüsse Luca und Markus

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Der Aufenthalt in Ventena Vecchia ist immer wieder sehr erholsam für Leib und Seele! Man wird von Pina mit leckeren Speisen verwöhnt und kann sich in der lieblichen Landschaft oberhalb des Arnotales wunderbar erholen. Die geschmackvoll eingerichteten Appartements tragen ebenfalls dazu bei.

Steinberg am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Bereits zum dritten mal haben wir im August unseren Sommerurlaub wieder in Ventena Vecchia verbraucht. Es waren wieder traumhafte Tage in wunderschönem Ambiente und fantastischem Essen. Immer wieder verzaubert uns die Gegend, das Wetter und die Gastfreundschaft die uns von Olaf uns seinem Team entgegengebracht wird. Jedem Toskana-Fan kann man nur raten einige Tage in diesem wunderschönen Anwesen zu verbringen. Wir kommen bestimmt wieder! Liebe Grüße an das gesamte Team

• Aufenthalt August 2013, Familie
Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren jetzt zum vierten Mal hier und es hat uns wie immer super gefallen. Das Olivengut mit Appartements ist in phantastischer Lage, schön ruhig. Die Betreuung durch den Padrone ist sehr persönlich (und lustig). Man kann sich super erholen am Pool, oder auch viele Ausflüge in die Umgebung machen. Beim sehr leckeren Essen werden leicht neue Freundschaften geschlossen. Die Appartements sind aufwendig eingerichtet, es ist wirklich alles vorhanden, vor allem aber sehr stimmig und jedes individuell gestaltet, sehenswert!

Zimmertipp: Die Appartements sind alle einzigartig und unterschiedlich eingerichtet, es gibt immer wieder was zu ...
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war wieder einmal zwei Wochen auf Ventena Vecchia. Mir gefällt einfach die persönliche Atmosphäre die dort herrscht. Vertreten besonders durch Olaf, den Padrone, und natürlich auch durch Pina, die so wundervoll kocht. Das Gästeessen sollte man z.B. wirklich immer wahrnehmen, weil es nicht nur super lecker schmeckt, sondern weil man auch ganz zwanglos mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt. So habe ich dort schon Freundschaften geschlossen, die über Jahre hinweg Bestand haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und all die leckeren Kräuter wachsen dort einfach am Wegesrand. Die Appartements sind nicht einfach nummeriert, sondern ihren Namen nach sehr geschmackvoll eingerichtet. So hat jedes seine eigene Wäsche und Handtücher und alles ist sehr sauber. Der Pool lädt zum verweilen ein, wenn man mal einfach nur lesen, relaxen und schwimmen gehen will. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zwei Wochen zu Gast in Ventena Vecchia und es hat uns wunderbar gefallen. Mitten in der Natur zwischen 1.200 Olivenbäumen ist das Gut nicht nur unheimlich romantisch gelegen, sondern auch durch seiner Nähe zu Sienna, Florenz und Arrenzo strategisch sehr gut für Ausflüge platziert. Aber eigentlich muss man hier keine Ausflüge unternehmen, die sehr schönen Appartements, die wunderbare Lage mit Blick auf die typisch toskanische Berglandschaft, die gepflegte, entspannte Umgebung und insbesondere das nette und zuvorkommende Personal, verleiten zu ungehemmter Erholung ohne jeglichen Stress.

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eine Woche haben wir in diesem herrlichen Feriendomizil verbracht. Unsere Ferienwohnung, im toskanischen Stil eingerichtet, war sehr gemütlich. Die Küche ist perfekt ausgestattet mit allem, was zum Kochen gebraucht wird, sogar Taps für die Spülmaschine, saubere Spüllappen und Küchenwäsche war vorhanden. Alles ist sehr, sehr sauber. Bei schönem Wetter kann man herrlich auf der Terrasse der jeweiligen Wohnung essen oder einfach die grandiose Aussicht genießen. Der Pool ist sauber und gepflegt, die Gartenanlage sehr hübsch, unter anderem mit Rosen und Lavendel bepflanzt. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, neben selbst gemachten, super leckeren Marmeladen gibt es selbstgebackenes Brot und frischen Hefezopf, Obst, Käse, Salami, Tomaten, Schinken, Eier....An zwei Abenden in der Woche wird ein Abendessen angeboten, unbedingt buchen! Man lernt die anderen Gäste kennen, Olaf gibt Tipps für Ausflüge, Beate bereitet das sehr leckeres Essen zu. Das Schöne an dieser Anlage ist auch, dass immer jemand vor Ort ist und bei Fragen weiterhilft oder auch nur kurz mal Olivenöl oder Wein bereitstellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 3 von 12 in Montevarchi
Agriturismo Villa Le Vigne
Agriturismo Villa Le Vigne
Nr. 2 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.