“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Metzingen
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren jetzt zum vierten Mal hier und es hat uns wie immer super gefallen. Das Olivengut mit Appartements ist in phantastischer Lage, schön ruhig. Die Betreuung durch den Padrone ist sehr persönlich (und lustig). Man kann sich super erholen am Pool, oder auch viele Ausflüge in die Umgebung machen. Beim sehr leckeren Essen werden leicht neue Freundschaften geschlossen. Die Appartements sind aufwendig eingerichtet, es ist wirklich alles vorhanden, vor allem aber sehr stimmig und jedes individuell gestaltet, sehenswert!

Zimmertipp: Die Appartements sind alle einzigartig und unterschiedlich eingerichtet, es gibt immer wieder was zu ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich war wieder einmal zwei Wochen auf Ventena Vecchia. Mir gefällt einfach die persönliche Atmosphäre die dort herrscht. Vertreten besonders durch Olaf, den Padrone, und natürlich auch durch Pina, die so wundervoll kocht. Das Gästeessen sollte man z.B. wirklich immer wahrnehmen, weil es nicht nur super lecker schmeckt, sondern weil man auch ganz zwanglos mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt. So habe ich dort schon Freundschaften geschlossen, die über Jahre hinweg Bestand haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und all die leckeren Kräuter wachsen dort einfach am Wegesrand. Die Appartements sind nicht einfach nummeriert, sondern ihren Namen nach sehr geschmackvoll eingerichtet. So hat jedes seine eigene Wäsche und Handtücher und alles ist sehr sauber. Der Pool lädt zum verweilen ein, wenn man mal einfach nur lesen, relaxen und schwimmen gehen will. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren zwei Wochen zu Gast in Ventena Vecchia und es hat uns wunderbar gefallen. Mitten in der Natur zwischen 1.200 Olivenbäumen ist das Gut nicht nur unheimlich romantisch gelegen, sondern auch durch seiner Nähe zu Sienna, Florenz und Arrenzo strategisch sehr gut für Ausflüge platziert. Aber eigentlich muss man hier keine Ausflüge unternehmen, die sehr schönen Appartements, die wunderbare Lage mit Blick auf die typisch toskanische Berglandschaft, die gepflegte, entspannte Umgebung und insbesondere das nette und zuvorkommende Personal, verleiten zu ungehemmter Erholung ohne jeglichen Stress.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eine Woche haben wir in diesem herrlichen Feriendomizil verbracht. Unsere Ferienwohnung, im toskanischen Stil eingerichtet, war sehr gemütlich. Die Küche ist perfekt ausgestattet mit allem, was zum Kochen gebraucht wird, sogar Taps für die Spülmaschine, saubere Spüllappen und Küchenwäsche war vorhanden. Alles ist sehr, sehr sauber. Bei schönem Wetter kann man herrlich auf der Terrasse der jeweiligen Wohnung essen oder einfach die grandiose Aussicht genießen. Der Pool ist sauber und gepflegt, die Gartenanlage sehr hübsch, unter anderem mit Rosen und Lavendel bepflanzt. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, neben selbst gemachten, super leckeren Marmeladen gibt es selbstgebackenes Brot und frischen Hefezopf, Obst, Käse, Salami, Tomaten, Schinken, Eier....An zwei Abenden in der Woche wird ein Abendessen angeboten, unbedingt buchen! Man lernt die anderen Gäste kennen, Olaf gibt Tipps für Ausflüge, Beate bereitet das sehr leckeres Essen zu. Das Schöne an dieser Anlage ist auch, dass immer jemand vor Ort ist und bei Fragen weiterhilft oder auch nur kurz mal Olivenöl oder Wein bereitstellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren schon mehrfach auf dem wunderschönen Olivengut Ventena Vecchia.
Haben in dieser Zeit viele Appartements bewohnt und jedes ist auf seine Art liebevoll eingerichtet, passend zu dem Namensmotto. Nach einer langen Fahrt kommt man an und fühlt sich sofort zu Hause.
Das Gut liebt in 500 m Höhe mit einem genialen Ausblick. Der Panoramapool läd zum Ausruhen und Relaxen ein, der Garten ums Haus ist sehr gepflegt. Die Wohnungen sind sehr sauber.
Olaf, der Hausherrn, sowie Pina und Claudio betreuen die Gäste rund um die Uhr sehr herzlich. Man fühlt sich einfach willkommen.
Ein bis zwei Mal in der Woche kann man im romantischen Gewölbe mit Sektempfang, Vorspeise, Hauptgang und Dessert bei Kerzenbeleuchtung sehr lecker essen und die vielen Eindrücke der Toskana austauschen. Es ist jedes Mal ein wunderbarer Abend.
Wir können dieses kleine Paradies nur wärmstens weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren zum 3.mal Gast bei Olaf und es war wieder sehr schön.In den 14 Tagen war es nicht einen Tag langweilig,da man immer wieder etwas neues entdeckt.In diesem Jahr waren es die Weinfeste in der Umgebung,der Antikmarkt in Arezzo und ein Ausflug nach Rom.1Tag Rom sicherlich zu kurz,aber es war wunderschön.Zu den Genüssen auf Ventena Vecchia gehören natürlich auch das Faulenzen am Pool,lecker Wein trinken und die feine Küche.Die Hauseigenen Produkte sollte man sich auch nicht entgehen lassen.Danke Olaf,Lilo & Team wir hatten wieder viel Spass und haben uns sehr gut erholt.
Elk & Werner

• Aufenthalt September 2012, Paar
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Zm zweiten mal in diesem Jahr in der Toscana, diesmal im Herbst, zur Olivenernte. Herrliches Wetter, milde Temperaturen, angenehme Gäste und Mitarbeiter des Hauses, alles prima. Ich kann das Ventena Vecchia nur empfehlen. Olaf und sein Team bemühen sich sehr um die Gäste. Die Appartements sind gepflegt, sauber und charmant eingerichtet. Kurz gesagt: Urlaub zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten