“Ein wunderbares Paradies in Mitten der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Ein wunderbares Paradies in Mitten der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren schon mehrfach auf dem wunderschönen Olivengut Ventena Vecchia.
Haben in dieser Zeit viele Appartements bewohnt und jedes ist auf seine Art liebevoll eingerichtet, passend zu dem Namensmotto. Nach einer langen Fahrt kommt man an und fühlt sich sofort zu Hause.
Das Gut liebt in 500 m Höhe mit einem genialen Ausblick. Der Panoramapool läd zum Ausruhen und Relaxen ein, der Garten ums Haus ist sehr gepflegt. Die Wohnungen sind sehr sauber.
Olaf, der Hausherrn, sowie Pina und Claudio betreuen die Gäste rund um die Uhr sehr herzlich. Man fühlt sich einfach willkommen.
Ein bis zwei Mal in der Woche kann man im romantischen Gewölbe mit Sektempfang, Vorspeise, Hauptgang und Dessert bei Kerzenbeleuchtung sehr lecker essen und die vielen Eindrücke der Toskana austauschen. Es ist jedes Mal ein wunderbarer Abend.
Wir können dieses kleine Paradies nur wärmstens weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder!

Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren zum 3.mal Gast bei Olaf und es war wieder sehr schön.In den 14 Tagen war es nicht einen Tag langweilig,da man immer wieder etwas neues entdeckt.In diesem Jahr waren es die Weinfeste in der Umgebung,der Antikmarkt in Arezzo und ein Ausflug nach Rom.1Tag Rom sicherlich zu kurz,aber es war wunderschön.Zu den Genüssen auf Ventena Vecchia gehören natürlich auch das Faulenzen am Pool,lecker Wein trinken und die feine Küche.Die Hauseigenen Produkte sollte man sich auch nicht entgehen lassen.Danke Olaf,Lilo & Team wir hatten wieder viel Spass und haben uns sehr gut erholt.
Elk & Werner

Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Zm zweiten mal in diesem Jahr in der Toscana, diesmal im Herbst, zur Olivenernte. Herrliches Wetter, milde Temperaturen, angenehme Gäste und Mitarbeiter des Hauses, alles prima. Ich kann das Ventena Vecchia nur empfehlen. Olaf und sein Team bemühen sich sehr um die Gäste. Die Appartements sind gepflegt, sauber und charmant eingerichtet. Kurz gesagt: Urlaub zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Geschmackvoll und stilsicher gestaltetes, gepflegtes Anwesen; großzügig eingerichtete Appartements mit viel Liebe zum landestypischen Detail; traumhaft gelegen; familiäre, gemütliche Atmosphäre; feine Küche; kundige und hilfsbereite Besitzer geben praktische und wertvolle Tips für die MUST DOs, auch außerhalb ausgetretener Pfade. Kurzum: Ventena Vecchia bietet alle Möglichkeiten für einen perfekten Toskana-Urlaub - vielen Dank für ein paar wunderbare Tage!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Eine sehr liebevoll, landestypisch gestaltete Anlage mit vielen Annehmlichkeiten.
Die Appartements sind Top ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und bleibt sich bis ins kleinste Detail treu.
Die Besitzer vermitteln eine familiäre Stimmung, was durch die Möglichkeit, 2 mal in der Woche an einem Gemeinsamen Abendessen teilzunehmen, noch unterstrichen wird.
Umgeben von Olivenhainen und Wäldern kann man die Seele richtig baumeln lassen.
Wir kommen wieder und empfehlen Ventena Vecchia unbedingt!!!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt in diesen bis ins Detail stilsicher restaurierten alten Mauern. Rund um das Anwesen finden sich zahlreiche liebevoll eingerichtete Plätze, die zum entspannten Verweilen einladen. Der Ausblick ist in alle Himmelsrichtungen traumhaft, ob nun morgens die Wolken in bizarren Formen unter der Terasse langziehen oder bei Sonnenschein der Blick weit über die Hügel schweifen kann. Die schönen Zierpflanzen rundherum zeigen die liebevolle Hand freudvoller Gärtner. Es ist schwer zu entscheiden, ob man den Tag einfach in dieser wohltuenden Stille verbringt oder doch lieber durch die bezauberndsten Kulturlandschaften Europas spaziert oder fährt, die man direkt vor der Tür findet - das bestimmt dann meistens unser Hund ;-)..
Das von uns gebuchte kleine Appartment bietet durch seine originelle Empore ausreichend Raum für gemütliche Abende. Möbel und Deko sind individuell und sehr hübsch ausgewählt. Z.B. finden sich im schön gestalteten Bad Körbchen, so dass der Kulturbeutel verschwinden kann und man sich etwas heimischer fühlt. Die saubere Küche beinhaltet alles, was sich die Hobbyköchin wünscht - hierunter auch ein Fläschchen Olivenöl aus eigener Produktion. Wer in den nahegelegenen Dörfern anstatt im Supermarkt einkauft, findet auch mit geringen Italienischkenntnissen freundliche, fröhliche Menschen und wunderbare regionale Köstlichkeiten.
Ganz wesentlich zur guten Atmosphäre tragen die überaus freundlichen Besitzer bei, die auch jederzeit gerne mit Rat und Tat - vom Rotwein für den Abend bis zur Ausflugsplanung- zur Seite stehen. Wir haben uns in nur wenigen Tagen wunderbar erholt, herzlichen Dank für alles und die Peperoni! Wir freuen uns schon auf unseren geplanten Frühjahresurlaub in diesem wirklich sehr empfehlenswerten Ferienparadies!

Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wer in der typischen toskanischen Ebene mit der zauberhaften Landschaft und den leckeren Cianti-Weinen Erholung sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben alles so angetroffen, wie es beschrieben war. Die Bilder und Beschreibungen der Web-Seite entsprechen der Realität. Lieben Dank nochmal an Beate, Rolf und Olaf, Ihr kümmert euch sehr nett um eure Gäste, wir kommen sicher bald wieder. Elke und Thomas

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.