“Top Anlage - sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Top Anlage - sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Eine sehr liebevoll, landestypisch gestaltete Anlage mit vielen Annehmlichkeiten.
Die Appartements sind Top ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und bleibt sich bis ins kleinste Detail treu.
Die Besitzer vermitteln eine familiäre Stimmung, was durch die Möglichkeit, 2 mal in der Woche an einem Gemeinsamen Abendessen teilzunehmen, noch unterstrichen wird.
Umgeben von Olivenhainen und Wäldern kann man die Seele richtig baumeln lassen.
Wir kommen wieder und empfehlen Ventena Vecchia unbedingt!!!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohlgefühlt in diesen bis ins Detail stilsicher restaurierten alten Mauern. Rund um das Anwesen finden sich zahlreiche liebevoll eingerichtete Plätze, die zum entspannten Verweilen einladen. Der Ausblick ist in alle Himmelsrichtungen traumhaft, ob nun morgens die Wolken in bizarren Formen unter der Terasse langziehen oder bei Sonnenschein der Blick weit über die Hügel schweifen kann. Die schönen Zierpflanzen rundherum zeigen die liebevolle Hand freudvoller Gärtner. Es ist schwer zu entscheiden, ob man den Tag einfach in dieser wohltuenden Stille verbringt oder doch lieber durch die bezauberndsten Kulturlandschaften Europas spaziert oder fährt, die man direkt vor der Tür findet - das bestimmt dann meistens unser Hund ;-)..
Das von uns gebuchte kleine Appartment bietet durch seine originelle Empore ausreichend Raum für gemütliche Abende. Möbel und Deko sind individuell und sehr hübsch ausgewählt. Z.B. finden sich im schön gestalteten Bad Körbchen, so dass der Kulturbeutel verschwinden kann und man sich etwas heimischer fühlt. Die saubere Küche beinhaltet alles, was sich die Hobbyköchin wünscht - hierunter auch ein Fläschchen Olivenöl aus eigener Produktion. Wer in den nahegelegenen Dörfern anstatt im Supermarkt einkauft, findet auch mit geringen Italienischkenntnissen freundliche, fröhliche Menschen und wunderbare regionale Köstlichkeiten.
Ganz wesentlich zur guten Atmosphäre tragen die überaus freundlichen Besitzer bei, die auch jederzeit gerne mit Rat und Tat - vom Rotwein für den Abend bis zur Ausflugsplanung- zur Seite stehen. Wir haben uns in nur wenigen Tagen wunderbar erholt, herzlichen Dank für alles und die Peperoni! Wir freuen uns schon auf unseren geplanten Frühjahresurlaub in diesem wirklich sehr empfehlenswerten Ferienparadies!

Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wer in der typischen toskanischen Ebene mit der zauberhaften Landschaft und den leckeren Cianti-Weinen Erholung sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben alles so angetroffen, wie es beschrieben war. Die Bilder und Beschreibungen der Web-Seite entsprechen der Realität. Lieben Dank nochmal an Beate, Rolf und Olaf, Ihr kümmert euch sehr nett um eure Gäste, wir kommen sicher bald wieder. Elke und Thomas

Marienheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wunderschöne Tage, Abende und Nächte verbracht . Die Anlage wird mit viel Leidenschaft vom Team Ventena Vecchia geführt. Unser Anspruch nach Ruhe, Erholung und dem Erleben der toskanischen Kultur wurde hier voll erfüllt. Eine zentrale Lage um die Sehenswürdigkeiten, die Küche und die Fattorias der Umgebung zu erkunden. Das Team Ventena Vecchia geht auf die Gäste ein und bietet neben denvoll ausgestatteten Ferienwohnungen individuelle Abendessen sowie eine reichliche Auswahl an Weinen, Proseccos und anderen Spezialitäten an. Hierbei haben die Gäste die Möglichkeit sich beim Abendessen über die Urlaubserfahrungen der Tage auszutauschen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Platz haben möchte und eine großzügige Wohnung haben möchte nimmt "Ginestra" ...
St.Leonhard
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Eine wirklich wunderschöne Anlage, sehr ruhig - genau richtig für Erholungsuchende. Ausgezeichnetes Frühstück mit hauseigenem Marmelade und allem was dazugehört. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine perfekte Umgebung für unsere Hochzeitsreise. 100 % Kuschelfaktor. Alles nahezu perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben herrlich erholsame Tage in der Ventena Vecchia verbracht - eine rundum tolle Betreuung, bis hin zu fundierten Weinempfehlungen, eine sehr gepflegte und ruhig gelegene Anlage, tolles Essen und eine Lage, die zahlreiche Kurzreisen in der Region ermöglicht.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Super schöne und tolle Anlage, herrlich gelegen, Wohnungen mit viel Liebe eingerichtet, 100% Wohlfühlcharakter, perfekt zum entspannen und genießen. Besitzer extrem nett und immer für alle Belange ansprechbar....alles spitze!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.