“Eine Wohltat für jeden Toskana-Liebhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Windeck
“Eine Wohltat für jeden Toskana-Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wer in der typischen toskanischen Ebene mit der zauberhaften Landschaft und den leckeren Cianti-Weinen Erholung sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben alles so angetroffen, wie es beschrieben war. Die Bilder und Beschreibungen der Web-Seite entsprechen der Realität. Lieben Dank nochmal an Beate, Rolf und Olaf, Ihr kümmert euch sehr nett um eure Gäste, wir kommen sicher bald wieder. Elke und Thomas

Marienheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wunderschöne Tage, Abende und Nächte verbracht . Die Anlage wird mit viel Leidenschaft vom Team Ventena Vecchia geführt. Unser Anspruch nach Ruhe, Erholung und dem Erleben der toskanischen Kultur wurde hier voll erfüllt. Eine zentrale Lage um die Sehenswürdigkeiten, die Küche und die Fattorias der Umgebung zu erkunden. Das Team Ventena Vecchia geht auf die Gäste ein und bietet neben denvoll ausgestatteten Ferienwohnungen individuelle Abendessen sowie eine reichliche Auswahl an Weinen, Proseccos und anderen Spezialitäten an. Hierbei haben die Gäste die Möglichkeit sich beim Abendessen über die Urlaubserfahrungen der Tage auszutauschen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Platz haben möchte und eine großzügige Wohnung haben möchte nimmt "Ginestra" ...
St.Leonhard
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Eine wirklich wunderschöne Anlage, sehr ruhig - genau richtig für Erholungsuchende. Ausgezeichnetes Frühstück mit hauseigenem Marmelade und allem was dazugehört. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine perfekte Umgebung für unsere Hochzeitsreise. 100 % Kuschelfaktor. Alles nahezu perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben herrlich erholsame Tage in der Ventena Vecchia verbracht - eine rundum tolle Betreuung, bis hin zu fundierten Weinempfehlungen, eine sehr gepflegte und ruhig gelegene Anlage, tolles Essen und eine Lage, die zahlreiche Kurzreisen in der Region ermöglicht.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Super schöne und tolle Anlage, herrlich gelegen, Wohnungen mit viel Liebe eingerichtet, 100% Wohlfühlcharakter, perfekt zum entspannen und genießen. Besitzer extrem nett und immer für alle Belange ansprechbar....alles spitze!

Steinberg am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Es ist einfach schön!! Bereits zum zweiten mal durften wir in diesem Jahr wieder Gast bei Olaf und seinem Team sein. Traumhaftes Wetter, schöne ruhige Lage und die schon bekannte und deshalb nicht weniger herzliche Gastfreundschaft haben uns bewogen, unseren Sommerurlaub wieder in der Toskana zu verbringen. Es ist bis dahin übrigends noch nie vorgekommen, dass wir zweimal an den gleichen Ort gefahren sind. Allein schon das zeigt, wie traumhaft dieses Objekt liegt. Schöne saubere Zimmer und Appartements, ein zum baden und schwimmen einladender Pool und abwechlungsreiche Events (tolle Abendmenue´s) runden das Angebot ab.
Herzliche Grüße an Olaf und sein Team! Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ventena Vecchia ist eine sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Blick über die Hügel der Toscana. Erholung pur ist die ruhige Lage und das typisch italienische Ambiente der stilvoll und zweckmässig eingerichteten Appartments. Man ist mitten in der Natur, umgeben von der Blütenpracht des geschmackvoll angelegten Anwesens, und kann dennoch dank der zentralen Lage in Tagesausflügen die schönen Städte der Toskana wie Florenz, Arezzo, Siena, Pienza, Cortona etc. besichtigen. Anregende und wertvolle Insider-Tipps für Ausflugsziele erhält man von Olaf, der sich in angenehmer Weise um das Wohl der Gäste kümmert. Ventena Vecchia ist ein Insider-Tipp - ein Ort, wo man das Leben geniessen und die Seele baumeln lassen kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.