“Einfach immer wieder traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Steinberg am See
“Einfach immer wieder traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Es ist einfach schön!! Bereits zum zweiten mal durften wir in diesem Jahr wieder Gast bei Olaf und seinem Team sein. Traumhaftes Wetter, schöne ruhige Lage und die schon bekannte und deshalb nicht weniger herzliche Gastfreundschaft haben uns bewogen, unseren Sommerurlaub wieder in der Toskana zu verbringen. Es ist bis dahin übrigends noch nie vorgekommen, dass wir zweimal an den gleichen Ort gefahren sind. Allein schon das zeigt, wie traumhaft dieses Objekt liegt. Schöne saubere Zimmer und Appartements, ein zum baden und schwimmen einladender Pool und abwechlungsreiche Events (tolle Abendmenue´s) runden das Angebot ab.
Herzliche Grüße an Olaf und sein Team! Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ventena Vecchia ist eine sehr gepflegte Anlage mit wunderschönem Blick über die Hügel der Toscana. Erholung pur ist die ruhige Lage und das typisch italienische Ambiente der stilvoll und zweckmässig eingerichteten Appartments. Man ist mitten in der Natur, umgeben von der Blütenpracht des geschmackvoll angelegten Anwesens, und kann dennoch dank der zentralen Lage in Tagesausflügen die schönen Städte der Toskana wie Florenz, Arezzo, Siena, Pienza, Cortona etc. besichtigen. Anregende und wertvolle Insider-Tipps für Ausflugsziele erhält man von Olaf, der sich in angenehmer Weise um das Wohl der Gäste kümmert. Ventena Vecchia ist ein Insider-Tipp - ein Ort, wo man das Leben geniessen und die Seele baumeln lassen kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Eine traumhafte Anlage mitten in der Toskana! Die zentrale Lage eignet sich hervorragend um Tagesausflüge in umliegende Städte zu machen (Siena, Pienza, Florenz, Arezzo, Montalcino, etc.), welche je 1-1,5h entfernt liegen. Das Anwesen selber ist etwas höher gelegen, so dass man von der Terrasse, über den Pool hinweg, einen herrlichen Blick in die Ferne hat. Es war wunderbar, jeden Morgen mit einem solchen Ausblick zu frühstücken! Die Appartements haben je ein individuelles Thema, so war unsere Wahl "Roseto" sehr stilvoll zum Thema Rosen eingerichtet. Durchweg hochwertige Materialien und komplett ausgestattet. Zu empfehlen ist das Abendessen (sehr lecker!), welches ebenfalls einen Erfahrungsaustausch mit den anderen Gästen ermöglicht. Ausserdem war Olaf immer bereit uns wertvolle Tipps zu den umliegenden Orten zu geben! Das Haus-eigene Olivenöl und die selbst gemachte Marmelade erinnern uns heute noch an eine fantastische Woche Erholung in der Toskana!

Aufenthalt August 2012, Paar
Edling
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Eine sehr schöne authentische Anlage inmitten von Olivenbäumen, Oleander und vieles mehr. Gepflegter großer Pool. Die Appartements sind alle sehr liebevoll und stilsicher eingerichtet. Wir durften sogar unseren Labrador Othello (gut erzogen) mitbringen. Auch ein Abendesssen von Pina zubereitet war köstlich, Olaf kümmerte sich immer um meinen Espresso. Werden nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Meine Frau und ich haben unserern Aufenthalt in der Ventena Vecchia sehr genossen.
Die Wohnungen sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt, dass hier ein Perfektionist am Werk war. Sogar das Wasser aus der Leitung schmeckt super...
Das Anwesen hat eine herrliche Lage, die Aussicht ist ein Traum.
Beim gemeinsamen Abendessen kann man sich mit den anderen Gästen wunderbar unterhalten und dabei die regionale Küche genießen.
Von uns eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement Roseto im ersten Stock, der Blick von der Terrasse ist ein Traum.
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben zwei supertolle wochen verbracht und es hat alles perfekt gepasst von a-z.besonders positiv waren die tollen Abendessen die von pina bereitet wurden mit liebe zum Detail und kulinarisch Eine extraklasse.außerdem die Ruhe und das man sehr gut ausspannen und total abschalten konnte. Olaf, pina und Team bitte weiter so!
Wir werden 2013 wieder hinfahren, herzliche Grüße
Marianne,wolfgang und Luigi.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten eine herrliche Zeit-Idylle pur...Privatsphäre und geselliges Beisammensein-in sehr guter Kombination...:-)
Eine perfekte Zeit zum Aus- und Abspannen....
Wir kommen sicherlich wieder...eines Tages...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.