“Tolles italienisches Flair. Gerne wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Edling
“Tolles italienisches Flair. Gerne wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Eine sehr schöne authentische Anlage inmitten von Olivenbäumen, Oleander und vieles mehr. Gepflegter großer Pool. Die Appartements sind alle sehr liebevoll und stilsicher eingerichtet. Wir durften sogar unseren Labrador Othello (gut erzogen) mitbringen. Auch ein Abendesssen von Pina zubereitet war köstlich, Olaf kümmerte sich immer um meinen Espresso. Werden nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Meine Frau und ich haben unserern Aufenthalt in der Ventena Vecchia sehr genossen.
Die Wohnungen sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt, dass hier ein Perfektionist am Werk war. Sogar das Wasser aus der Leitung schmeckt super...
Das Anwesen hat eine herrliche Lage, die Aussicht ist ein Traum.
Beim gemeinsamen Abendessen kann man sich mit den anderen Gästen wunderbar unterhalten und dabei die regionale Küche genießen.
Von uns eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Wir hatten das Appartement Roseto im ersten Stock, der Blick von der Terrasse ist ein Traum.
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben zwei supertolle wochen verbracht und es hat alles perfekt gepasst von a-z.besonders positiv waren die tollen Abendessen die von pina bereitet wurden mit liebe zum Detail und kulinarisch Eine extraklasse.außerdem die Ruhe und das man sehr gut ausspannen und total abschalten konnte. Olaf, pina und Team bitte weiter so!
Wir werden 2013 wieder hinfahren, herzliche Grüße
Marianne,wolfgang und Luigi.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten eine herrliche Zeit-Idylle pur...Privatsphäre und geselliges Beisammensein-in sehr guter Kombination...:-)
Eine perfekte Zeit zum Aus- und Abspannen....
Wir kommen sicherlich wieder...eines Tages...

Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Eigentlich möchten wir gar keine Empfehlung schreiben, wir möchten Ventena als Geheimtipp für uns allein behalten! Aber das wäre nicht fair dem tollen Team gegenüber! Beate, Rolf und Olaf sind wunderbare Gastgeber und das traumhafte Anwesen muss man einfach selber erleben. Für uns war es das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir in Montevacchi waren. Wir kommen selbst nach 10 Wochen wieder so ins schwärmen, als wären wir gestern erst abgefahren! Mille Grazie! Rosi und Manfred

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben 2 wunderschöne Wochen in der Ventena Vecchia verbracht, hier passte einfach alles:
- mit viel Liebe zum Details eingerichtete Appartments
- Tolles Ambiente
- gutes Essen
- guter Wein
- freundliche Atmosphäre
- ein tolles Team
- auch mit unserem Hund (Labrador) gab es keine Probleme.

PS
Montevarchi liegt zwischen Florenz, Siena, Arezzo und direkt an der Chianti via - was braucht man mehr?

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Urlaub zum Verlieben. Das Landgut liegt in einer wundervollen Umgebung; man kann Aus- und Einblicke genießen, die man im Alltag nicht so leicht findet. Eine Umgebung, um die Seele baumeln zu lassen. Dazu gehören die stilvoll und stilsicher eingerichteten Appartements, deren Sauberkeit, die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Landgut; dazu gehört aber auch der stets gut gelaunte Olaf, der mit seinen Tipps für Trips die Lust an der Toscana, ihren Menschen und Sehenswürdigkeiten noch erhöht. - Wir haben in zwei Wochen viel gesehen, uns entspannt, im Schatten der Bäume gesessen und das Leben einfach genossen. Wenn uns danach war, haben wir gemeinsam mit anderen Gästen unterhaltsame Abende bei gemeinsamer toskanischer Küche verbracht und von den Geschichten und Erfahrungen anderer profitiert. Eine herrliche Zeit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.