“Toscanissimo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Frechen
“Toscanissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Diese Seite dient ja nicht dazu, das Urlaubsgebiet zu beurteilen: aber wer einmal einen idealen Ausgangspunkt für seine Ausflüge sucht, der kommt an Ventena Vecchia nicht vorbei. In traumhafter Lage fühlt man sich in den besonders liebevoll eingerichteten Appartements direkt zu Hause; die Einrichtung lässt ebenfalls nichts vermissen. Eine besondere Idee ist das wöchentliche Angebot eines gemeinsamen Abendessens aller Gäste in stilvoller Atmosphäre, Die auf dem Gelände wohnenden Gastgeber kümmern sich gerne und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein Urlaub, der unsere Wünsche an Erholung und Aktivität vollständig erfüllt hat. Immer wieder gerne ...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kirchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren zum ersten Mal in der Toscana und es war einfach wunderschön! Das Landgut liegt mitten in einer Olivenplantage. Es duftet immer wieder nach Rosmarin und Lavendel der im ganzen Gelände wächst. Der Pool ist sehr schön angelegt und, wie alles andere, sehr sauber.
Die Wohnungen sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Uns fehlte es an gar nichts. Bei Fragen oder anderen Anliegen war Olaf stehts zur Stelle. Die gemeinsamen Abendessen fanden in geselliger Runde statt. So hatte man gute Gelengenheit sich mit den anderen Gästen zu unterhalten und auszutauschen. Das Essen war einfach fantastisch!!!
Die Ruhe in diesem Gebiet ist einfach wunderbar. Man kann super abschalten und den stressigen Alltag einfach mal vergessen.
Die Lage ist super um alle ,,wichtigen´´ Städte in diesem Gebiet zu besuchen. Mit dem Zug ist man innerhalb von einer halben Std. bis Std. in Florenz. Um nach Siena oder San Gimignano zu kommen hat man die Möglichkeit romantisch übers Land zu fahren oder schneller über die Autobahn.
Wir haben den Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren im August zum zweiten Mal in der Ventena Vecchia und waren wieder begeistert! Die Anlage ist wunderschön und hat alles, was man sich wünscht. Das Wetter war dieses Mal sehr heiß, der Pool war eine willkommene Abkühlung. Dieses Mal sind wir mehr in den kleinen Dörfern im Chianti unterwegs gewesen, was mindestens genauso schön war, wie in den bekannten Klassikern.Die Gastgeber Siggi und Olaf haben es wieder geschafft, dass wir uns vom ersten Tag an erholt haben und die einzigartig schöne Umgebung genießen konnten. Im Übrigen haben die beiden einen sehr gut sortierten Weinkeller und machen das beste Olivenöl! Ebenfalls ist das Gut ein idealer Ausgangspunkt für Motorrad- und Cabriofahrer, es geht kaum besser. Einmal im Jahr wird ein Fotokurs mit professioneller Unterstützung angeboten. Wir kommen wieder, versprochen....:-)))

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ausgezeichnet im Frühling, Sommer und bei der Olivenernte im Herbst/Winter. Liegt traumhaft in einer wunderbaren Gegend, schön erhoben mit Blick auf die zanfte und farbige Landschaft. Dieses Paradies liegt optimal genau zwischen Siena, Arezzo und Florenz, mitten im Chianti.

Die unterschiedlichen Appartements sind grosszügig, auf hohem Niveau und sehr geschmackvoll konstruiert und eingerichtet. An Ausstattung fehlt nichts.

Die liebevolle und kompetente Betreuung der deutschsprechenden Inhaber und das phantastische Essen ist besonders hervorzuheben. Das in den eigenen Olivenhainen gepflückte und selbstgefertigte, prämierte Olivenöl zu versuchen und mitzunehmen ist ein Muss. Und natürlich der gepflegte Chianti-Wein...

Wir waren in den letzten Jahren schon mehrmals dort und gehen wieder hin!

Elke & Michael aus der Region Zürich

• Aufenthalt November 2010, Paar
Anger
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr ruhig, sehr schön, sehr guter Wein, sehr gutes Olivenöl. Wir waren mit Kindern dort, empfehlen dann aber zwei Appartments, weil man dann mehr Platz und Ruhe hat - nichts gegen die Couch, aber unsere Kinder sind schon etwas größer, dann ist ein richtiges Bett einfach besser. Meine Frau war von der Sauberkeit sehr angetan, unterscheidet sich sehr wohltuend von anderen Appartments. Einziger Verbesserungsvorschlag: Anstatt der Kaffeemaschine bringen wir Siggi und Olaf das nächste Mal von Ikea die Kaffee-Kannen mit "Runterdrück-Mechanismus" mit, die passen besser zur Küche und zum italienischen Kaffee. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt September 2011, Familie
oftersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Anwesen von Siggi und Olaf liegt sehr schön am Berg und bietet alles für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Wir haben zwei Wochen auf diesem traumhaften Landgut verbracht und konnten wunderbar vom heimatlichen Alltag abschalten. Ein grosser und sehr gepflegter Swimming-Pool lässt auch die heissesten Tage erträglich werden. Die Wohnungen sind idylllisch angelegt, landestypisch und liebevoll eingerichtet. Die sympathischen Gastgeber stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Der Abschied von diesem Urlaubsort wird wohl jedem schwer fallen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ventena Vecchia - Ein liebevoll und perfekt geführtes Toskanisches Landgut erfüllt den Wunsch nach Ruhe und individuellem, anspruchsvollem Urlaub. Sehr saubere Apartments, nett eingerichtet, idyllisch gelegen mit Blick über die Hügellandschaft der Toskana, Kulinarik, Kultur (Florenz, Sienna, Arezzo,..) und beste Shoppingmöglichkeiten im Umkreis bieten alles, was das Herz begehrt. Wer nur entspannen möchte, findet einen schönen Pool inmitten der Olivenheine, Rosmarinstauden und Feigenbäume. Die Gastgeber Olaf und Siggi wissen diese Schätze zu nutzen und verkaufen in ihrer Ölmühle selbtgemachte, biologische Feigenmarmelade in verschiedenen Variationen, Honig, Olvenöl aus erster Pressung und natürlich traumhaft guten Chianti! Was braucht es mehr fürs dolce far niente a Italia.
Auf jeden Fall ist es noch viel schöner, als die Webseite verspricht. Und wir geniessen auch zuhause noch ein Stück Toskana.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.