“Ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Steinberg am See
“Ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als wir im Winter unsere diesjährigen Sommerreise gebucht haben waren wir uns nicht sicher ob die Bilder und die Beschreibungen von unserer Unterkunft wirklich das alles halten was versprochen wird.
Jetzt wissen wir: Sie wurden noch übertroffen!!
Wunderschöne Landschaft, stilvoll renovierte Appartments, Pool mit traumhafter Aussicht und absolut ruhig gelegen. Zu den meinsten bekannten Sehenswürdigkeiten aber dennoch nicht weiter als eine Stunde Fahrt. Die Gastgeber Siggi und Olaf sind unglaublich gastfreundlich und haben viele wertvolle Tips auf Lager. Die selbst hergestellten Produkte ob Olivenöl, eingelegte Tomaten oder auch die Marmeladen sind super lecker und können nur empfohlen werden.
Wir werden wohl zu Wiederholungstätern werden was unsere Unterkunft in der Toskana betrifft (zum ersten Mal). Viele Grüße an das gesamt Team von Ventena Vecchia von Bernd, Daniela, Christian und Marco

Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Zimmer und Anwesen sehr sauber und liebevoll gepflegt.
Service phantatisch, Essen ein Traum. Der Beste Ort um zu entspannen und sich zu erholen. Sehr gut gelegen um Ausflüge zu machen. Auch sehr gut für Familien geignet. Das Olivenöl und alle Produkte die man in der Ölmühle kaufen kann sind sehr sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Gebäude der antiken Ölmühle wurden mit viel Sachverstand renoviert und zu einer wunderschönen Ferienanlage umgebaut. Die Appartements sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sind in einem top gepflegten Zustand. Siggi und Olaf sind tolle Gastgeber und haben für ihre Gäste immer ein offenes Ohr. Ein echtes Highlight war das Dorffest in Moncioni, das wir ohne Olafs Unterstützung nicht hätten besuchen können! Auch das leckere Menü im Speisesaal der alten Ölmühle, mit seinem wunderschönen Ambiente, sollte man sich nicht entgehen lassen. Was uns bleibt sind 2 Flaschen betstes Ventena Vecchia Olivenöl und wunderschöne Erinnerungen. Siggi und Olaf - wir kommen wieder!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ein wunderbarer Urlaub, in einer idyllischen Umgebung und einfach perfekt zum Erholen und Geniessen. Die Stimmung der Mit-Urlauber war ebenfalls gut und es handelte sich ausschließlich um freundliche und angenehme Mitmenschen aus Frankreisch, Holland und Deutschland.Montevarchi ist gut geeignet als Ausgangspunkt für Städte -besichtigungen. Man findet in Montevarchi selber alles was man zum Leben braucht, einen riesen Supermarkt, nette Restaurants... Unbedingt erforderlich ist jedoch ein PKW. Uns hat es super gefallen!!!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ganz tolle Rückzugsmöglichkeiten, viele Terrassen. Super Pool - immer genug Liegen und Schattenplätze. Sehr schöne, individuelle Wohnungen, gute Ausstattung. Frühstück nach Wunsch auf der Terrasse, auf Wunsch zweimal wöchentliches tolles ital. drei Gänge Menü. Individuelle und hilfsbereite Gastfreundschaft. Es wird deutsch, englisch und italienisch gesprochen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Tolles Anwesen, gepflegte und schoen bepflanzte Anlage. Sehr netter Service, Olaf und Sigi waren immer mit guten Empfehlungen da und haben uns mit fantastischen Hauswein und Olivenoel versorgt! Schoene Lage, sehr gut geeignet fuer Ausfluege in der Umgebung (Siena, San Giminiano, Arezzo). Nettes Miteinander zwischen den Gaesten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben im Juli für eine Woche ineiner Fewo im Ventena Vecchia verbracht und können uns nur positiv äußern. Die Ausstattung der Wohnung selber als auch die Sauberkeit sind hervorragend. Insgesamt ist die Anlage wunderschön angelegt, mit vielen Nischen und Ecken zum Sitzen, Ausruhen, einfach nur die Landschaft geniessen oder mit anderen ein Gläschn Rotwein schlürfen. Die Lage ist gut, vom Pool aus hat man einen regelrchten Panoramablick. Alles in allem ging die Woche viel zu schnell vorüber, uns hat es ausgezeichnet gefallen - nicht zuletzt auch wegen den sehr angenehmen Gastgebern Olaf und Siggi.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.