“Einzigartiges Flair kombiniert mit herzlicher Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Markgröningen, Deutschland
“Einzigartiges Flair kombiniert mit herzlicher Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren das erste Mal zum Urlaub in der Toskana und haben uns in die Region und ganz besonders in das einzigartige Flair von Ventena Vecchia verliebt. Schon bei der Ankunft waren wir überwältigt von der Lage inmitten von Olivenhainen, dem schönen blühenden Gartenbereich, der liebevoll angelegt ist und mit seinen Winkeln und Ecken ruhige Bereiche für alle Gäste bietet. Doch neben der Ruhe schaffen Siggi und Olaf mit herzlicher Gastfreundschaft und besonderen Aktionen, wie Menüabenden oder Poolparties, auch die Möglichkeit in tollem Ambiente und bei kulinarischen Leckereien zusammenzukommen. Unsere Wohnung "Roseto" war perfekt und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hätten den Urlaub gerne verlängert und sind sicher, nicht das letzte Mal im Ventena Vecchia gewesen zu sein.

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Mit Familie dort gewesen, und geräumiges Appartement vorgefunden. Es ist auch so gewesen, wie es in der Beschreibung war. Olaf und Siggi sind sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Obwohl wir zuerst Bedenken hatten, ( kein extra Kinderbecken) hat unserer jüngsten der Pool am besten gefallen. Die Lage ist genial, ruhig gelegen und man findet Ruhe und Entspannung. Die Küche ist optimal ausgestattet und das Kochen macht Spaß. Die Kinder waren den ganzen Tag auf Eidechsen-, Schmetterlings- und Käfersuche und somit auch ohne Schaukel und Klettergerüst beschäftigt.
Das toskanische Menü ist auch sehr gut und es war eine gute Gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, um sich auszutauschen. ( Tipps zu Tagesausflügen etc.) Es waren immer gesellige Abende! :-)
Siena, Cortona, Arezzo, San Gimignano, Voltera und das Chianti - Gebiet sind sehr sehenswert und einen Tagesausflug wert! Auch das weit entfernte Dorf Vinci ist sehr niedlich und das Museum mit den Erfindungen von Leonardo da Vinci ist sehr lohnenswert!
Es ist wirklich eine sehr tolle Anlage, mit sehr schönen Appartements - alle sehr individuell- und sehr netten Gastgebern. Man kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Eine individuelle traumhaft gelegene und mit sehr viel Liebe ausgestattete alte Ölmühle. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, erfährt einen hohen Erholungswert. Die Gastgeber und ihre italienische Crew sind reizend und informieren gern mit allen Tips. Kein Flugzeug-, Bahn-, oder Autolärm. Exzellenter Supermarkt 25min. entfernt. Ausstattung wirklich ausreichend!

St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Toskana ist ohnehin schon immer eine gute Wahl als Urlaubsziel gewesen. Ventena Vecchia als Feriendomizil unterstreicht dies nicht nur sondern baut es auch noch aus. Die oasenähnliche Anlage der liebevoll restaurierten Ölmühle verwöhnt die Urlauber in jeder Hinsicht und lässt schnell Urlaubsfeeling aufkommen. Es hat uns rundum gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub,in einer wunderschönen Landschaft,bei netten Gastgebern.Was einem Siggi,Olaf und Ihr Team bieten war schon Klasse.Schöne Appartements,ein herrlicher Pool,die gepflegte Anlage,gutes Essen,der Wein ,Olivenöl wie wir es noch nie hatten usw.Man ist einfach zufrieden,die anderen Gäste waren es auch ,denn wir haben uns gut unterhalten.Urlauber aus Bayern,NRW,Berlin, Sachsen-Anhalt,Baden-Würtenberg und von der Küste waren anwesend.Man hatte viel Spaß und gute Gespräche,vor allem an den Abenden als es kulinarisches gab(unbedingt teilnehmen).Viel Kultur kann man auch erleben,man schaft es leider in 10 Tagen nicht,also müssen wir noch mal Urlaub in Ventena-Veccia verbringen.Was man sonst noch alles machen kann,da sollte man sich Tipps von Siggi und Olaf holen.Wir haben es gemacht und hatten ein paar tolle Erlebnisse. Wir möchten jedenfalls Danke sagen,Elke & Werner.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rahden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Es gibt in der Toscana keine bessere Unterkunft. Wir waren bereits das 2. Mal dort und es hat uns wieder super gefallen. Da wir bereits mehrmals in der Toscana waren und auch in einem Urlaub nie am gleichen Ort bleiben, haben wir bereits viele Unterkünfte getestet. Aber an Ventena Vechchia kommen Sie alle nicht ran. Die Bilder Internet untertreiben übrigens eher noch. In natura ist es noch schöner.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der Toskana verbracht. Das lag in erster Linie an der unglaublich schönen Unterkunft und die herzliche Betreuung. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sehr liebevoll eingerichtet. Unglaublich freundlich und hilfsbereit sind auch die Vermieter und das Personal. Gerne wären wir länger geblieben.
Nochmals vielen Dank. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.