“Einfach klasse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
St. Ingbert, Deutschland
“Einfach klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die Toskana ist ohnehin schon immer eine gute Wahl als Urlaubsziel gewesen. Ventena Vecchia als Feriendomizil unterstreicht dies nicht nur sondern baut es auch noch aus. Die oasenähnliche Anlage der liebevoll restaurierten Ölmühle verwöhnt die Urlauber in jeder Hinsicht und lässt schnell Urlaubsfeeling aufkommen. Es hat uns rundum gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub,in einer wunderschönen Landschaft,bei netten Gastgebern.Was einem Siggi,Olaf und Ihr Team bieten war schon Klasse.Schöne Appartements,ein herrlicher Pool,die gepflegte Anlage,gutes Essen,der Wein ,Olivenöl wie wir es noch nie hatten usw.Man ist einfach zufrieden,die anderen Gäste waren es auch ,denn wir haben uns gut unterhalten.Urlauber aus Bayern,NRW,Berlin, Sachsen-Anhalt,Baden-Würtenberg und von der Küste waren anwesend.Man hatte viel Spaß und gute Gespräche,vor allem an den Abenden als es kulinarisches gab(unbedingt teilnehmen).Viel Kultur kann man auch erleben,man schaft es leider in 10 Tagen nicht,also müssen wir noch mal Urlaub in Ventena-Veccia verbringen.Was man sonst noch alles machen kann,da sollte man sich Tipps von Siggi und Olaf holen.Wir haben es gemacht und hatten ein paar tolle Erlebnisse. Wir möchten jedenfalls Danke sagen,Elke & Werner.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rahden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Es gibt in der Toscana keine bessere Unterkunft. Wir waren bereits das 2. Mal dort und es hat uns wieder super gefallen. Da wir bereits mehrmals in der Toscana waren und auch in einem Urlaub nie am gleichen Ort bleiben, haben wir bereits viele Unterkünfte getestet. Aber an Ventena Vechchia kommen Sie alle nicht ran. Die Bilder Internet untertreiben übrigens eher noch. In natura ist es noch schöner.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der Toskana verbracht. Das lag in erster Linie an der unglaublich schönen Unterkunft und die herzliche Betreuung. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sehr liebevoll eingerichtet. Unglaublich freundlich und hilfsbereit sind auch die Vermieter und das Personal. Gerne wären wir länger geblieben.
Nochmals vielen Dank. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren vom 18.06.2011 bis 02.07.2011 im Apartment Limomaia und es hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Olaf, Siggi und Beate ist hervorragend und man fühlt sich sofort nach Ankunft zu Hause. Die tolle Lage und die Ausblicke in das Tal sind grandios.
Es hat uns Leid getan, als wir am 02.07.2011 abreisen mussten, da wir gerne länger geblieben wären. Wir werden mit Sicherheit erneut Urlaube in Ventena Vecchia verbringen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Freunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vierkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Schon am Ankunftstag kann die Erholung beginnen. Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll hergerichtet. Die Besitzer sind an ihren Gästen sehr interessiert und versuchen alle Wünsche sofort zu erfüllen, geben viele Tipps für Ausflüge und führen auch mal ein Telefonat auf Italienisch. Der kleine Laden führt sehr leckere Kleinigkeiten und das selbst angebaute und gepresste Olivenöl schmeck sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Siggi und Olaf sind super liebe und geerdete Menschen, wir haben es sehr genossen, mit Ihnen, Ihre ehrliche und liebevolle Gastfreundschaft genießen zu können. Siggi und Olaf geben gerne Tipps, was man sich in der Nähe anschauen kann. Die liebevoll eingerichteten Appartments und das sehr gepflegte Grundstück garantieren einen entspannten und erholsamen Urlaub. Die Lage des Anwesens ist perfekt für den Besuch der klassischen Orte wie Florenz, Sienna, Arrezzo, San Gimignano etc... Erholung pur.
Die Aussicht ist traumhaft. Montags und Donnerstags wird ein toscanisches 3 Gänge Menü im romantischen Speisesaal angeboten, ist super lecker! Auch der Pool ist gepflegt und der Garten bietet viele ruhige Plätze zum lesen und relaxen. Wir haben einen 13-tägigen tollen Urlaub verbracht und wir können das Ventena Vecchia sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Sassolini
Hotel Villa Sassolini
Nr. 2 von 3 in Montevarchi
Hotel Valdarno
Hotel Valdarno
Nr. 1 von 3 in Montevarchi
Montelucci Country Resort & Agriturismo di Charme
Montelucci Country Resort & Agri ...
Nr. 1 von 1 in Pergine Valdarno
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Agriturismo Relais Campiglioni
Agriturismo Relais Campiglioni
Nr. 3 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ferienappartements in der Toskana Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung Safe und TV ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchenzeile ist so eingerichtet, dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. ... mehr   weniger
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia - Antico Frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.