“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia antico frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia antico frantoio
Ventena Vecchia antico frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Dessau
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Es war ein toller Urlaub,in einer wunderschönen Landschaft,bei netten Gastgebern.Was einem Siggi,Olaf und Ihr Team bieten war schon Klasse.Schöne Appartements,ein herrlicher Pool,die gepflegte Anlage,gutes Essen,der Wein ,Olivenöl wie wir es noch nie hatten usw.Man ist einfach zufrieden,die anderen Gäste waren es auch ,denn wir haben uns gut unterhalten.Urlauber aus Bayern,NRW,Berlin, Sachsen-Anhalt,Baden-Würtenberg und von der Küste waren anwesend.Man hatte viel Spaß und gute Gespräche,vor allem an den Abenden als es kulinarisches gab(unbedingt teilnehmen).Viel Kultur kann man auch erleben,man schaft es leider in 10 Tagen nicht,also müssen wir noch mal Urlaub in Ventena-Veccia verbringen.Was man sonst noch alles machen kann,da sollte man sich Tipps von Siggi und Olaf holen.Wir haben es gemacht und hatten ein paar tolle Erlebnisse. Wir möchten jedenfalls Danke sagen,Elke & Werner.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Rahden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Es gibt in der Toscana keine bessere Unterkunft. Wir waren bereits das 2. Mal dort und es hat uns wieder super gefallen. Da wir bereits mehrmals in der Toscana waren und auch in einem Urlaub nie am gleichen Ort bleiben, haben wir bereits viele Unterkünfte getestet. Aber an Ventena Vechchia kommen Sie alle nicht ran. Die Bilder Internet untertreiben übrigens eher noch. In natura ist es noch schöner.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir haben einen traumhaften Urlaub in der Toskana verbracht. Das lag in erster Linie an der unglaublich schönen Unterkunft und die herzliche Betreuung. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sehr liebevoll eingerichtet. Unglaublich freundlich und hilfsbereit sind auch die Vermieter und das Personal. Gerne wären wir länger geblieben.
Nochmals vielen Dank. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren vom 18.06.2011 bis 02.07.2011 im Apartment Limomaia und es hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Olaf, Siggi und Beate ist hervorragend und man fühlt sich sofort nach Ankunft zu Hause. Die tolle Lage und die Ausblicke in das Tal sind grandios.
Es hat uns Leid getan, als wir am 02.07.2011 abreisen mussten, da wir gerne länger geblieben wären. Wir werden mit Sicherheit erneut Urlaube in Ventena Vecchia verbringen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Freunden.

Vierkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Schon am Ankunftstag kann die Erholung beginnen. Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll hergerichtet. Die Besitzer sind an ihren Gästen sehr interessiert und versuchen alle Wünsche sofort zu erfüllen, geben viele Tipps für Ausflüge und führen auch mal ein Telefonat auf Italienisch. Der kleine Laden führt sehr leckere Kleinigkeiten und das selbst angebaute und gepresste Olivenöl schmeck sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben uns von Anfang sehr wohl gefühlt. Siggi und Olaf sind super liebe und geerdete Menschen, wir haben es sehr genossen, mit Ihnen, Ihre ehrliche und liebevolle Gastfreundschaft genießen zu können. Siggi und Olaf geben gerne Tipps, was man sich in der Nähe anschauen kann. Die liebevoll eingerichteten Appartments und das sehr gepflegte Grundstück garantieren einen entspannten und erholsamen Urlaub. Die Lage des Anwesens ist perfekt für den Besuch der klassischen Orte wie Florenz, Sienna, Arrezzo, San Gimignano etc... Erholung pur.
Die Aussicht ist traumhaft. Montags und Donnerstags wird ein toscanisches 3 Gänge Menü im romantischen Speisesaal angeboten, ist super lecker! Auch der Pool ist gepflegt und der Garten bietet viele ruhige Plätze zum lesen und relaxen. Wir haben einen 13-tägigen tollen Urlaub verbracht und wir können das Ventena Vecchia sehr empfehlen.

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Alles ist liebevoll eingerichtet, stilvoll aufeinander abgestimmt mit Antiquitäten, Stoffen und Farben. Die Baumaterialien sind edel und geschmackvoll ausgesucht und bewahren den Charme der landestypischen Bauwerke. Die Gartengestaltung ist toskanisch: Oleander, Ginster, Kräuter für die italienische Küche, viele Blumen, Rosen, Lavendel...alles ist gepflegt und sehr einladend. Wir fühlen uns einfach wohl und entspannt ab der ersten Stunde in unserem Appartement und den vielen Terrassen - ein wahrer Ort der Ruhe hoch über dem Arnotal mit herrlichen Ausblicken- unweit von Kulturstätten wie Florenz,Siena, Arezzo-......... unser Ort zum Seele-baumeln-lassen. Deshalb fahren wir dort immer wieder gerne hin. Die Betreuung von Olaf, Siggi, Beate..ist wirklich herzlich und hilfreich mit Geheimtipps bei der Erkundung der Toskana abseits der touristischen Highlights. .... und nach einer Tagestour bietet der Pool die ersehnte Erfrischung! Bei gutem Hauswein, einem lauen Sommerwind auf dem Berg zwischen den Olivenbäumen hört man abends Grillen, Hirsche, Wildschweine.. als reine, intakte Natur wenige Meter entfernt. So ist jeder Abend ein Genuß. Ein Geheimtip und unser Favorit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ventena Vecchia antico frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia antico frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia antico frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.