“Wunderschön und uneingeschränkt zu empfehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Düsseldorf
“Wunderschön und uneingeschränkt zu empfehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Eine wunderschöne Anlage (eine ehemalige Ölmühle) in den Anfängen der Chianti-Berge gelegen! Sehr stilvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattetes Appartment (beinhaltet alles, was man als Selbstversorger braucht).
Auf der eignen Terrasse lässt es sich herrlich und in Ruhe entspannen und man kann den Blick ins Tal genießen! Gleiches gilt auch für den schön angelegten Pool und den herrlichen Garten!
Apropos Entspannung: die Betten sind klasse und breit genug, so dass man einfach gut schlafen kann! Sehr zu empfehlen: zwei Mal die Woche kann man ein Abend-Menü buchen, dass man sich nicht entgehen lassen sollte!
Neben der günstigen Lage des Veneta Vecchia (alle berühmten Orte der Toskana wie Florenz oder Siena sind gut von hier zu erreichen) gilt unsere besonderer Dank den Betreibern Olaf und Siggi: Selten sind wir so herzlich empfangen worden und haben so gute Tipps vor Ort bekommen! Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Tolle Unterkunft. (Zimmer gut ausgestattet, sehr gute Betten)
Traumhafter Garten. (Es blüht überall und gibt sehr viel zu entdecken. Viele Eidechsen)
Superschöner Ausblick. (Über die Berge des Chianti mit Olivenhainen)
Total erholsam. (Ruhig und sehr gut zum relaxen geeignet)
Wunderbare Gastgeber. (Immer hilfbereit und sehr freundlich)
Super leckeres Essen. (Abendessen zweimal pro Woche, immer klasse, toller Wein)
Zentrale Lage. (Sehr gut für Ausflüge in die Toskana geeignet)

Wir waren mit drei jährigem Kind. Dem hat es auch sehr gut gefallen, auch wenn er eine kleine Spielwiese vermisst hat. Aber die ganzen Pflanzen und Tiere haben jeden Gang durch den Garten zu einer kleinen Erlebnisreise gemacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

In unserem Appartement Papavero wurden wir mit einem frischen Blumenstrauss, einer Flasche Chianti und einer Kostprobe vom exzellenten Olivenöl des Hauses von den Gastgebern Siggi und Olaf herzlich begrüßt. Das Appartement ganz im toskanischen Stil mit Antiquitäten ausgestattet, war sehr gepflegt, sauber und es hat an nichts gefehlt. Die ganze Anlage, der schöne Pool und vor allem die Ruhe und die herrliche Aussicht auf das verträumte Dörfchen Moncioni war die Reise jederzeit wert. Besuche in Radda, Arezzo, Siena, Florenz und der alten Etruskerstadt Cortona lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Wir werden bestimmt wieder kommen und mit Siggi und Olaf ein Gläschen Wein an einem warmen Sommerabend trinken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren äußerst angenehm überrascht über diese liebevoll restaurierte Unterkunft in den toskanischen Hügeln und wir werden sicherlich nicht zum letzten Mal die Gastfreundschaft von Siggi und Olaf in Anspruch nehmen.

1) sehr nette und unaufdringliche Gastgeber
2) sehr gute Tipps für Ausflüge und Restaurants
3) exzellente, kulinarische Gästeabende mit regionalen Menüs und Weinen auf dem Olivengut
4) liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Appartements mit eigenem Freisitz
5) großer Pool mit herrlicher Aussicht auf die toskanische Landschaft
Italienische Impressionen und Lebensstil zum Wohlfühlen und Entspannen.

Die Norddeutschen Andrea und Peter

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Herrliche Lage im Grünen. Gute Lage für Ausflüge nach Siena, Florenz ,Arezzo und in das Chiantigebiet. Sehr schönes Anwesen. Angenehme und unaufdringliche Betreuung durch Olaf und Siggi. Individuell gestaltete Appartments. Selbstproduziertes Öl und Marmeladen. Ein Pool mit schöner Aussicht rundet das positive Gesamtbild ab. Haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wunderschön authentisch renoviertes Anwesen, das von den Eigentümern liebevoll betreut wird. Persönliche, aber unaufdringliche Betreuung der Gäste. Die Appartments sind stilvoll und hochwertig ausgestattet. Die gesamte Anlage hat einen hohen Erholungswert durch viel Natur und traumhafte Ausblicke.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Eine wundervolle Umgebung mit einem bezaubernden Wohngefühl und einer hervorragenden Betreuung durch Olaf und Siggi haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben. Die Einrichtung und das besondere Flair des
Gartens mit verschiedenen gemütlichen Plätzen hat uns besonders gut gefallen.
Die Terrasse haben wir jeden Morgen und Abend genutzt und dabei den wunderbaren Blick über die toscanische Landschaft genossen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Hotel Villa Sassolini
Hotel Villa Sassolini
Nr. 2 von 3 in Montevarchi
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 3 von 12 in Montevarchi
Agriturismo Villa Le Vigne
Agriturismo Villa Le Vigne
Nr. 2 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana

Wenn Sie Ventena Vecchia - Antico Frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.