“Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montevarchi suchen?
Ventena Vecchia - Antico Frantoio
Ventena Vecchia - Antico Frantoio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien   |
Wilhelmshaven, Deutschland
“Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Herrliche Lage im Grünen. Gute Lage für Ausflüge nach Siena, Florenz ,Arezzo und in das Chiantigebiet. Sehr schönes Anwesen. Angenehme und unaufdringliche Betreuung durch Olaf und Siggi. Individuell gestaltete Appartments. Selbstproduziertes Öl und Marmeladen. Ein Pool mit schöner Aussicht rundet das positive Gesamtbild ab. Haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wunderschön authentisch renoviertes Anwesen, das von den Eigentümern liebevoll betreut wird. Persönliche, aber unaufdringliche Betreuung der Gäste. Die Appartments sind stilvoll und hochwertig ausgestattet. Die gesamte Anlage hat einen hohen Erholungswert durch viel Natur und traumhafte Ausblicke.
Uneingeschränkt zu empfehlen!!

wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Eine wundervolle Umgebung mit einem bezaubernden Wohngefühl und einer hervorragenden Betreuung durch Olaf und Siggi haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gern noch länger geblieben. Die Einrichtung und das besondere Flair des
Gartens mit verschiedenen gemütlichen Plätzen hat uns besonders gut gefallen.
Die Terrasse haben wir jeden Morgen und Abend genutzt und dabei den wunderbaren Blick über die toscanische Landschaft genossen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Anwesen hat eine sehr familiäre Atmosphäre und bietet eine super Alternative zum gewöhnlichen Hotelurlaub. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet und zwischen Oliven und Klatschmohn lässt es sich herrlich entspannen. Zweimal in der Woche kann man sich mit einem leckeren 3-Gänge-Menue verwöhnen lassen und sich in netter Gesellschaft unterhalten. Uns hat es super gefallen und wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Wiessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Tolles Ambiente, landschaftlich traumhaft, auch mit Hunden willkommen.
Die Herzlichkeit der Gastgeber rundet das Bild ab.(Danke Siggi und Olaf)
Die Appartements sind äußerst liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, schöne Sitzplätze, herrlicher Ausblick. Nicht zu vergessen die netten Abende mit Menü und gutem Hauswein (für den Weinkenner gibt es auch eine exzellente Weinkarte).
Der kleine Laden mit Produkten des Guts lädt zum Einkauf ein.
Wir kommen wieder- Ruhe ohne Langeweile.

Haar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Erholung hat direkt mit unserer Ankunft und dem ersten Glas Wein eingesetzt. Wir haben uns auf Anhieb unglaublich wohl gefühlt. Die wirklich sehr schön gestalteten Zimmer, das schöne Bad, der Pool, die liebevoll gepflegte Anlage und die sehr ruhige Lage mit wundervoller Aussicht - das hat alles dazu beigetragen, dass wir uns trotz nur einer Woche Aufenthalt sehr erholt und entspannt haben. Wir haben hier bestimmt nicht das letzte Mal unsere Seele baumeln lassen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren eine Woche im Appartement "Olivaio". Das alte Olivengut präsentiert sich sehr gepflegt und sehr ruhig gelegen auf einem Hügelrücken im Herzen der Toskana, mitten im grünen Chianti. Die Lage, die Aussicht und die Ruhe sind traumhaft.
Florenz, Siena und Arezzo sind einfach und schnell per Auto oder mit dem Zug zu erreichen.
Olaf und Siggi bemühen sich mit Erfolg, Ihren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenhalt zu bereiten und stehen einem mit Rat, Tat und Geheimtipps zur Seite.
Das Appartement war sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die alten, dicken Mauern des Gebäudes machen den Aufenthalt auch bei höheren Temperaturen erträglich, es bleibt angenehm kühl im innern. Es gibt auch eine Klimaanlage, die wir aber nicht genutzt haben. Die Betten waren bequem, die Matratzen nicht durchgelegen, der Wasserdruck beim Duschen top.
Zum Einkaufen von Lebensmitteln gibt es nach 5-minütiger Fahrt vom Hügel runter nach Montevarchi einen grossen COOP, sowie Lidl und Spar. Wenn wir nicht selber gekocht haben, waren wir im Ristorante da Giorgio in Montevarchi, Pizza, Pasta und Salat 1A.
Das zubuchbare Frühstück ist reichhaltig und lecker, vor allem die Marmeladen.
Alles in Allem eine wunderbar erholsame Woche, in der es an nichts gefehlt hat. Wir hatten nichts zu beanstanden. Falls wir wieder in die Toskana fahren sollten, kommen wir wieder ins Ventena Vecchia.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevarchi.
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Villa Sassolini
Hotel Villa Sassolini
Nr. 2 von 3 in Montevarchi
Hotel Valdarno
Hotel Valdarno
Nr. 1 von 3 in Montevarchi
Montelucci Country Resort & Agriturismo di Charme
Montelucci Country Resort & Agri ...
Nr. 1 von 1 in Pergine Valdarno
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Agriturismo Relais Campiglioni
Agriturismo Relais Campiglioni
Nr. 3 von 12 in Montevarchi

Sie waren bereits im Ventena Vecchia - Antico Frantoio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventena Vecchia - Antico Frantoio

Anschrift: Via Di Moncioni 153, 52025 Montevarchi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Montevarchi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Montevarchi
Ferienappartements in der Toskana Die behutsame Renovation des historisch gewachsenen Gebäudes liess Appartements mit sehr unterschiedlichen Grundrissen und charmanten Eigenheiten entstehen. Sie beinhalten jeweils einen Wohn-, Schlaf- und Kochbereich und sind mit Fussbodenheizung Safe und TV ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Küchenzeile ist so eingerichtet, dass eine komplette Selbstversorgung möglich ist. Individuelle und gemeinschaftliche Aussensitzplätze und eine Poolanlage (5x13m) laden zum Erholen ein. ... mehr   weniger
Ventena Vecchia - Antico Frantoio Montevarchi, Toskana
Hotel Ventena Vecchia Antico Frantoio Montevarchi

Wenn Sie Ventena Vecchia - Antico Frantoio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.