“Toller Aufenthalt in einer atemberaubenden, wunderschönen und freundlichen Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Guardia

La Guardia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Guardia
Via la Guardia, 47, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 17 von 29 Pensionen in Anacapri
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Mein Mann, meine Schwester und ich verbrachten im Mai 2006 vier Tage im La Guardia B&B Anacapri um unser 50. Jubiläum zu feiern. Fühlte sich an, als würde man sehr liebe Verwandte besuchen, die man schon lange nicht gesehen hat und die einen erwarteten und sich sehr auf einen freuten. Umberto und Chiro waren großzügig, freundlich und kümmerten sich um alle Details. Ich könnte mir keine besser Art vorstellen, den Urlaub fernab des hektischen Touristenrummels zu verleben ... man kann hier das Leben geniessen, das ganze umrahmt von farbenprächtigen Sonnenuntergängen. Wenn Sie nach einem friedlichen Juwel, einer romantischen Villa mit nur drei Zimmer - alle mit toller Aussicht - suchen und dabei noch mit Sorgfalt umsorgt zu werden, dann ist das La Guardia B&B Anacapri der Ort, nach dem Sie suchen.

Es war nicht nur Übernachtung und Frühstück, es war eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank, Umberto und Chiro. Auf Wiedersehen, Ingrid, Sture und Anna Laponia.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Sämtliche, vorgenannten Feedbacks über La Guardia finden unsere volle Unterstützung. Die geographische Lage des B&B hoch über dem Faro ist phantastisch. Dier Aussicht reicht bis nach Ischia resp. entlang der zerklüfteten Küstenlinie, die legendären Caprisonnenuntergänge inklusive. Umberto und Ciro sind von früh bis spät um das Wohl ihrer Gäste besorgt und sind nach kurzer Zeit mehr Freunde als Vermieter. Die etwas abgelegene - aber durch Busse erschlossene - Lage bringt traumhafte Ruhe, abseits der ausgetretenen Touristenpfade, mit sich.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2005

Sie waren bereits im La Guardia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Guardia

Anschrift: Via la Guardia, 47, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 17 von 29 Pensionen in Anacapri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Guardia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Guardia Capri/Anacapri

Wenn Sie La Guardia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.