“Super gelegen - charmantes B&B” 5 von 5 Sternen

Mediterraneo
Via Caposcuro, 12, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 9 von 28 Pensionen in Anacapri
Heidelberg, Deutschland
“Super gelegen - charmantes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Allein schon die Reiseunterlagen, die Gianluca, der Besitzer, im Vorfeld per Mail zusendet, sind Gold wert. Unbedingt beachten!
Das kleine, charmante B&B mit typischen Fliesenboden und gepflegten kleinem Innengarten liegt nahe an allem, was Anacapri bietet - und nur ein paar Minuten Fussweg zu den Bus"bahnhöfen" nach Capri bzw. Faro oder Blauen Grotte.
Die Zimmer sind super sauber und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr vielfältig.
Capri ist generell teuer - so ist der Preis vom Mediterraneo im guten Verhältnis zur Leistung.
Inklusive ist die sehr warmherzige und freundliche Bertreuung durch den Besitzer, dessen vielen Tipps, Hinweisen und Ratschlägen man gerne folgen kann. Wir haben es gerne gemacht und haben so Capri kennen und lieben gelernt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir hatten einen wunderschoenen Aufenthalt im Hotel Mediterraneo. Die Zimmer sind zauberhaft, gross und gepflegt. Jedes Zimmer verfuegt ueber einen Kuehlschrank, eine Klimaanlage und ist sehr gerauemig. Es ist ein sehr persoenliches und freundliches Hotel. Zum Fruehstueck gab es den besten Kaffe, den ich je getrunken habe (Cornflakes, Croissont, Joghurt und andere leckere Sachen..). Wir kommen wieder!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo

Anschrift: Via Caposcuro, 12, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 9 von 28 Pensionen in Anacapri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterraneo Capri/Anacapri

Wenn Sie Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.