“Fantastisches Hotel mit tollem Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Michele

Hotel San Michele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Michele
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Orlandi 1/3/5, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Anacapri
London
“Fantastisches Hotel mit tollem Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich kann gar nicht verstehen, warum es einige negativen Kommentare zu diesem Hotel gibt... wir haben unseren Hochzeitsempfang am Pool gefeiert und dann anschließend den Champagnerempfang auf dem wunderschönen Balkon. Wir sind schon eine Woche vor unserer Hochzeit hier angekommen und waren bereits einige Male davor und auch danach in diesem Hotel. Jedes Mal war einzigartig! Ja, es ist nur ein 3 Sterne Hotel und es hat etwas von verblichenem Charme, aber es spiegelt auch unseren Gesamteindruck von Italien wieder - ausgezeichnetes Essen, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die nichts unversucht lassen, einem seine Wünsche zu erfüllen, und natürlich ein Ausblick, der einfach unbeschreiblich ist. Die Hochzeitssuite liegt ganz oben im Hotel, man hat einen eigenen Aufzug, der einen hinaufbringt und das ganze ist sehr luxuriös. Die Standardzimmer mit Meerblick sind einfach und sauber, aber man kommt ja nicht nach Capri, um im Zimmer zu bleiben. Ich glaube das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und wenn man vorhat etwas länger auf der Insel zu bleiben, dann ist dies genau der richtige Platz. Wenn man natürlich seine Zeit in einem luxuriösen Hotelzimmer verbringen möchte, dann sollte man im Capri Palace übernachten.

Sie waren bereits im Hotel San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Michele

Anschrift: Via Giuseppe Orlandi 1/3/5, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Michele 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Michele Capri/Anacapri
San Michele Hotel Anacapri
Hotel San Michele Anacapri
San Michele Anacapri
Capri Hotel San Michele

Wenn Sie Hotel San Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.