“Ein Hotel mit besonderem Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Michele

Hotel San Michele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Michele
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Orlandi 1/3/5, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Anacapri
Brühl
“Ein Hotel mit besonderem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Dieses Hotel besticht durch seinen ganz besonderen Charme. Die Lage hoch über dem Meer mit imposantem Blick auf den Hafen von Capri und die Bucht von Neapel ist umwerfend und einmalig schön. Zentral gelegen lässt sich die gesamte Insel schnell erkunden. Der Service ist perfekt organisiert von der Ankunft bis zur Abreise und ist niemals aufdringlich. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hier absolut selbstverständlich. Und das gilt ausnahmslos für das gesamte Personal! Bravo! Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Für Hochzeitsgäste gibt es ein besonderes Zimmer mit großer Panoramascheibe und 2 Terrassen.
Das Programm in der gemütlichen Bar (ebenfalls mit Blick auf die Bucht von Neapel) lässt keine Wünsche offen: jeden Abend Live Musik, wo gibt es das schon?

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Das Hotel San Michele wählte ich für mich und meine 15lährige Tocher, weil wir ein individuelles Hotel mit Charme, grossem Pool und Halbpension suchten.
Schon der Empfang war hinreissend-Liebe auf den ersten Blick!
Die Lage des Hotels ist ideal für alle Ausflüge. Nur ein paar schritte nach Anacapri und der Bus nach Capri direkt vor der Tür.
In den fünf Tagen die wir dort verbrachten, waren wir sehr glücklich, denn wir wurden aufmerksam und charmant behandelt!
Für uns stand fest, dass wir wiederkehren würden.
Das taten wir bisher 3x.
Und das für uns reservierte Zimmer war ein Traum!!!Wunderschön eingerichtet und der Ausblick phänomenal, umwerfend!

Der Emfang, der Service wie immer erstklassig - jeder Wunsch wurde uns erfüllt! Fürsorglich,aber nie aufdringlich!
Das Hotel San Michele bedeutet für mich: Frühstück mit Blick, relaxen am Pool, ausgedehnte Spaziergänge, Abendessen im Speisesaal - chick oder legère, sitzen auf der Terasse und als Abrundung einen Drink an der Hotelbar bei live-Musik.
Für die liebevolle Aufmerksamkeit der Familie Coppola und ihrem Team möchte ich mich herzlich bedanken-wir kommen bald wieder und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Böblinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub vom 15.07-04.08.2007
im Hotel San Michele auf der Insel Capri in Anacapri.
Der Servic war hervorragend. Uns wurde beim Essen jeder denkbarer Wunsch erfüllt.
Unser Zimmer, war das schönste im Hause und hatte 70qm.
Das Hotel ist dem Feibad von Anacapri angegliedert.
Unsere Liegen waren jeden Morgen reserviert und die Handtücher
lagen bereit.
Dem Bademeister und Personal sei noch einmal gedankt.
Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen.
Ursula und Günther aus Böblingen

La Canada, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage und ist selbst ein wunderschönes Gebäude. Die Zimmer sind durchschnittlich groß mit einem schönen großen Badezimmer. Die Rezeptionisten waren etwas hochnäsig, aber alle anderen Angestellten waren sehr freundlich. Der Ausblick vom Patio ist toll. Das Hotel ist relativ gut gelegen - 5 Minuten zu Fuß bis nach Anacapri, 1 Minute zur Bushaltestelle, allerdings, muss man den Bus bis nach Capri nehmen, was manchmal während der touristischen Hochsaison etwas schwierig ist. Das Frühstück ist gut und es gibt eine vielfältige Auswahl.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich kann gar nicht verstehen, warum es einige negativen Kommentare zu diesem Hotel gibt... wir haben unseren Hochzeitsempfang am Pool gefeiert und dann anschließend den Champagnerempfang auf dem wunderschönen Balkon. Wir sind schon eine Woche vor unserer Hochzeit hier angekommen und waren bereits einige Male davor und auch danach in diesem Hotel. Jedes Mal war einzigartig! Ja, es ist nur ein 3 Sterne Hotel und es hat etwas von verblichenem Charme, aber es spiegelt auch unseren Gesamteindruck von Italien wieder - ausgezeichnetes Essen, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die nichts unversucht lassen, einem seine Wünsche zu erfüllen, und natürlich ein Ausblick, der einfach unbeschreiblich ist. Die Hochzeitssuite liegt ganz oben im Hotel, man hat einen eigenen Aufzug, der einen hinaufbringt und das ganze ist sehr luxuriös. Die Standardzimmer mit Meerblick sind einfach und sauber, aber man kommt ja nicht nach Capri, um im Zimmer zu bleiben. Ich glaube das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und wenn man vorhat etwas länger auf der Insel zu bleiben, dann ist dies genau der richtige Platz. Wenn man natürlich seine Zeit in einem luxuriösen Hotelzimmer verbringen möchte, dann sollte man im Capri Palace übernachten.

Sie waren bereits im Hotel San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Michele

Anschrift: Via Giuseppe Orlandi 1/3/5, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Michele 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Michele Capri/Anacapri
Capri Hotel San Michele
San Michele Anacapri
San Michele Hotel Anacapri
Hotel San Michele Anacapri

Wenn Sie Hotel San Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.