“bezahlbar und gut” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Orlandi 54, 80073 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Anacapri
“bezahlbar und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Meine Wahl für das Biancamaria war eher ein Zufall, weil wir uns kurzfristig entschied haben auf Capri zu übernachten, statt am Abend mit der letzten Fähre wieder zurück zu fahren. Ich habe ca 7 Tage vorher im Netz nach dem günstigsten Hotel gesucht und das Biancamaria gebucht. GLÜCKSTREFFER ! Das Hotel liegt im ruhigeren Anacapri, was Capri Stadt zum übernachten definitiv vorzuziehen ist. Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuß vom "Hauptplatz" und Haltestelle des Busses aus Capri bzw. Hafen. Die Starße ist eine kleine Fußgängertone, kein Autoverkehr, nette kleine Läden und verschiedene Restaurants. Die Zimmer sind klein Ober völlig okay. Bäder auch okay, alles ruhig und unaufdringlich. Netter Service, gemütlicher Frühstücksraum und schöne große Außenterrasse vor dem Hoteleingang. Günstig, unprätentiös, unbedingt zu empfehlen !!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Biancamaria wird von uns seit vielen Jahren immer wieder besucht und wir werden sie auch in Zukunft wieder sehr gerne buchen! Warum? Nun, es ist sicher kein trendiges Hotel mit viel Chi Chi. Dafür ist es wunderbar zentral in Anacapri gelegen, dennoch sehr ruhig, hat schön große Zimmer, ist sehr gepflegt und verfügt über einen perfekten, zuvorkommenden Service. Dazu gibt es kostenloses W-Lan, Klimaanlage, Tageslichtbäder, Fernseher und zum Teil schöne Balkone (nach vorne) oder eindrucksvollen Blick auf den Golf (nach hinten). Wer also (auf Capri!) ein bezahlbares, gepflegtes Hotel sucht (sehr sauber), in dem es sich gut und angenehm schlafen lässt, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer mit Balkon raus zur Fußgängerzone (nachts sehr ruhig, da in Anacapri nach ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Biancamaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biancamaria

Anschrift: Via G. Orlandi 54, 80073 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Biancamaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biancamaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biancamaria Capri/Anacapri
Biancamaria Hotel Anacapri

Wenn Sie Hotel Biancamaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.