“Toller Service im Hotel Hotel Mulino” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€100 (EUR)
Nr. 3 von 19 Hotels in Anacapri
New York
“Toller Service im Hotel Hotel Mulino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wer auch immer im Hotel Mulino zu Gast ist, fühlt sich hier mehr als gut aufgehoben. Die Besitzerin Antonietta war einfach fabelhaft und war extrem zuvorkommend. Sie hat uns sogar persönlich am Hafen in Capri abgeholt. Sie hat einfach alles für uns organisiert, angefangen vom Moped, Tischreservierungen und hat sogar auf unsere Taschen aufgepasst, als wir segeln waren. Die mit Nutella gefüllten Crepes waren wohl das beste Frühstück, was wir in unseren 2 Wochen unterwegs (Amalfi/Paris) gegessen haben. Wenn Sie ein gemütliches, ruhiges und familienorientiertes Hotel suchen, dass auch viel authentisch ist, dann ist das Hotel Mulino die beste Wahl für Sie.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir lieben das Hotel Mulino. Es war besonders sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war wunderbar. Die Klimaanlage hat die Zimmer schön angenehm kühl gehalten. Wir haben keine Taxis benutzt, da wir meistens mit dem Bus oder zu Fuß unterwegs waren. Der Spaziergang vom Anacapri zum Hotel hatte länger gedauert, als ich gedacht hatte, es war aber wunderschön, die engen und verschlungenen Gassen von Capri entlang zu gehen und all diese schönen Gärten und Eisentore zu bewundern.

Sie waren bereits im Al Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mulino

Anschrift: Via La Fabbrica, 9, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Anacapri
Nr. 6 der Familienhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Mulino Capri/Anacapri
Al Mulino Anacapri
Al Mulino Hotel Anacapri

Wenn Sie Al Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.