“Ein ruhiges und reizendes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via La Fabbrica, 9, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Anacapri
Cambridge, Massachusetts
“Ein ruhiges und reizendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Hotel Mulino ist ca. 15-20 Gehminuten vom Zentrum von Anacapri entfernt. Vom Hotel bis in die Stadt geht es einen steilen Hügel hinauf, wir haben das mit unseren zwei sehr aktischen kleinen Söhnen sehr genossen aber für einige Reisende mag es wohl schwierig sein. Bis zur Blauen Grotten ist es nur eine kurze Busfahrt, man kann auch gut in 30 Minuten zu Fuß dorthin gehen. Dort haben wir im Add'o Riccio Restaurant direkt am Wasser direkt gegenüber von der Grotte gegessen. Antoinetta und ihre Angestellten, darunter ihre Tochter Simona (beide sprechen übrigens Englisch), waren sehr hilfsbereit und freundlich. Man sorgte für den Abholdienst, brachte uns unser Gepäck, sodass wir einen Tag Capri erwandern konnten, wir bekamen einen Scooter gemietet (und der wurde am Hotel abgeholt), uns wurde Kaffee auf der Terrasse serviert und wir wurden auch zusammen mit anderen freundlichen Hotelgästen nach Capri reingefahren. Ich hatte den Eindruck, dass die anderen Gäste Italiener waren, die ihr Wochenende auf Capri verbrachten.

Das Zimmer war makellos sauber. Der Fußboden im Zimmer und im Badezimmer war mit sehr schönen Fliesen blau gekachelt und wir hatten auch eine private Terrasse mit Blick auf den Garten. Das Frühstück auf der Terrasse war sehr gut und von hier aus sieht man am Horizont das Meer. Aber es war wirklich Antoniettas Service, der dem Hotel die drei Sterne einbringt und unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltete.

Wir verbrachten ein langes Wochenende auf Capri und die Insel war voller Touristen, die hier zu einem Tagesausflug waren und auch voller italienischer Wochenendurlauber. Wir versuchten, ein paar Wochen vor unserer Reise online zu buchen aber wir fanden heraus, dass viele 2-Sterne Hotels, Gasthäuser und B&Bs bereits voll ausgebucht waren. Wir wollten wirklich ein Wochenende auf der Insel verbringen und uns die ruhigere Seite ansehen. Mit dem Hotel Mulio haben wir Capri von der reizenden und ruhigeren Seite erlebt.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Besser konnte nicht sein, nur die Anfhartsweg ist sehr eng.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wer auch immer im Hotel Mulino zu Gast ist, fühlt sich hier mehr als gut aufgehoben. Die Besitzerin Antonietta war einfach fabelhaft und war extrem zuvorkommend. Sie hat uns sogar persönlich am Hafen in Capri abgeholt. Sie hat einfach alles für uns organisiert, angefangen vom Moped, Tischreservierungen und hat sogar auf unsere Taschen aufgepasst, als wir segeln waren. Die mit Nutella gefüllten Crepes waren wohl das beste Frühstück, was wir in unseren 2 Wochen unterwegs (Amalfi/Paris) gegessen haben. Wenn Sie ein gemütliches, ruhiges und familienorientiertes Hotel suchen, dass auch viel authentisch ist, dann ist das Hotel Mulino die beste Wahl für Sie.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir lieben das Hotel Mulino. Es war besonders sauber, die Angestellten waren sehr freundlich und das Frühstück war wunderbar. Die Klimaanlage hat die Zimmer schön angenehm kühl gehalten. Wir haben keine Taxis benutzt, da wir meistens mit dem Bus oder zu Fuß unterwegs waren. Der Spaziergang vom Anacapri zum Hotel hatte länger gedauert, als ich gedacht hatte, es war aber wunderschön, die engen und verschlungenen Gassen von Capri entlang zu gehen und all diese schönen Gärten und Eisentore zu bewundern.

Sie waren bereits im Al Mulino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Mulino

Anschrift: Via La Fabbrica, 9, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 6 der Romantikhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Mulino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Mulino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Mulino Capri/Anacapri
Al Mulino Anacapri
Al Mulino Hotel Anacapri

Wenn Sie Al Mulino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.