“Wiederholt wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Anacapri
Freiburg, Deutschland
“Wiederholt wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Eine seit 10 Jahren bestehende Konferenzreihe führt uns jährlich nach Anacapri und in dieses Hotel. Noch jedesmal hat uns die Albergo Senaria einen erstklassigen Service geboten. Sehr schöne Zimmer, toller und immer freundlich-zuvorkommender Service der langjährigen Angestellten, ausgezeichnetes Frühstück (mit frischem Obstsalat nach Saisonangebot, hausgemachten Kuchen, Käse/Wurst-Auswahl, Ei, frischem Saft). Wir bringen unsere Konferenzteilnehmer aufgrund der Gruppengröße in mehreren Hotels in Anacapri unter. Als Veranstalter stelle ich jedesmal sicher, dass ich selbst ein Zimmer im Senaria bekomme.

• Aufenthalt April 2014, Business

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in Anacapri, nicht weit entfernt von einer Busstation. Relativ ruhig.
Schöne Zimmer mit Terrasse. Gutes Frühstück.
Kompetente Gastgeber, guter Service.

Capri ist bereits in der Vorsaison sehr "rummelig". Die Preise in den Restaurants und Bars sind überzogen. Wir zahlten in einer Bar in Anacapri für 2 Bier 20 Euro. Hinschauen lohnt sich - in jeder Beziehung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bebra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben 9 wunderbare Tage verbracht. Beginnend mit einem guten Frühstück auf der Sonnenterrasse u.a. mit einer selbstgebackenen Torta al Limone der Signora. Ausflüge können an der nahegelegenen Bushaltestelle an der Piazza Caprile beginnen. Einkaufsmöglichkeiten und Ristoranti sind zu Fuß in 3- 5min. zu erreichen. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Die Zimmer 2-8 haben eine große Terrasse. Das Personal und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig an einer malerischen Treppenstrasse.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Für Wanderfreunde ein idealer Ausgangspunkt. Perfekte Busanbindung aus allen und in alle Richtungen. Freundliches Personal gibt auch gute Tips für Touren und Abendessen.
Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen usw., gehobener Standard, guter italienischer Kaffee. Zimmer, Bad und Terrasse haben schon andere Bewerter ausreichend beschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir freuten uns sehr, dass wir im "Senaria" problemlos ein Familienzimmer buchen konnten, d.h. zwei Zimmer sind mit einer Tür verbunden und jedes hat ein separates Bad. Das scheint uns für unsere Familienferien ideal, Junior kann dann schon am Morgen lesen, die Generationen stören sich nicht und der weitere Tag kann positiv zusammen genossen werden. Auch preislich war das Angebot gut. Wir buchten relativ frühzeitig über booking. Freundlicher und liebsnwürdiger Service/Reinigung/Orientierungshilfe für unsere Wanderungen und Ausflüge/ wurde gern und umfangreich gegeben. Frühstück für unseren Bedarf sehr gut, frische Brötli, Konfi, Ei, Schinken, Früchte, Joghurt, cornflackes.. und wunderbarer Kaffee .... Herzlichen Dank an die Familie!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben im September 3 Nächte in diesem schönen, familiären Hotel verbracht. Das Zimmer mit Terrasse mit kleinem Blick aufs Meer (perfekt für einen Limoncello zwischendurch) und das Bad waren sehr sauber. Im Zimmer war ein großer Schrank mit Safe. Die Betten waren sehr bequem. Obwohl sich das Zimmer direkt am Eingang und in der Nähe der Rezeption befand, war es im Zimmer leise.

Gefrühstückt haben wir auf einer kleinen Terrasse. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut: verschiedene Säfte, Käse- und Wurstaufschnitt, frischer(!) Obstsalat, Süßes Gebäck, Joghurt.

Auch der Service war top. Alle waren freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Hotel liegt fast im Zentrum von Anacapri. Sehr praktisch ist die Bushaltestelle, die 50m vom Hotel wegliegt. Das Hotel selber liegt in einer kleinen Seitenstraße, die nur von Fußgängern genutzt wird.

FAZIT: Sehr zu empfehlen. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Und wieder haben wir eine zauberhafte Zeit im Hotel Senaria verbringen dürfen. Duftende Zitronen, eine blühende Pflanzenvielfalt und der Blick auf das Meer - ich staune jedes Mal wieder über diesen paradiesischen Platz. Vincenzo und sein Team sind aufmerksam und vermitteln familiäre Atmosphäre vom Allerfeinsten.
Schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch in diesem geschichtsträchtigem Haus.
Ein liebevoller Platz zum Durchatmen, ein wundervoller Ausgangspunkt für Besichtigungen in ganz Capri.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Albergo Senaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Senaria

Anschrift: Via Follicara, 10, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 9 der Romantikhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Senaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Senaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Senaria Capri/Anacapri
Albergo Senaria Anacapri
Albergo Senaria Hotel Anacapri

Wenn Sie Albergo Senaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.