“tutto bene” 5 von 5 Sternen

Pizzeria Aumm Aumm
Via Caprile, 18, Anacapri, Capri, Italien
+39 0818373000
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pizzeria Aumm Aumm keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Anacapri
Preisbereich: USD 6 - USD 31
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Erfurt, Deutschland
“tutto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zufällig sind wir im Aumm Aumm reingeschneit. Und was will man, wenn man in Italien keine Nudeln mehr essen möchte? Natürlich Pizza. Und die waren einfach nur Klasse. Von der Vorspeise bis zur Pizza, alles oberlecker. Wir glauben auch, dass es die beste Pizzeria in Anacapri ist - zumal auch die Einheimischen hier ständig ihre Pizza abholten.
Der Service war auch emsig und fix dabei. Wer Anacapri besucht, ein absolutes MUSS, auch wenn man leider nicht draußen sitzen kann (keine Möglichkeiten). Mille grazie und auf jeden Fall auf Wiedesehen, wenn wir wieder auf Capri sind.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bruckneudorf
“Ein preiswertes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dieses Lokal ist fast nur von EInheimischen bevölkert - und es ist ein gutes Zeichen, wieviele Pizzen da zwischendurch "to go" rausgetragen werden.

Wir waren insgesamt 2 mal da, hatten beide Male exzellenten frischen Salat, perfekte Tagliatelle mit Steinpilzen und auch mehrere Pizzen. Jede davon war wirklich gut - natürlich aus dem Holzkohlenofen.

Preis für Capri und auch noch für Anacapri völlig in Ordnung.

Ich möchte auch noch das wirklich freundliche Personal lobend hervorheben.

Als romantische Kulisse ist es nicht so geeignet, da man nur drinnen sitzen kann und im Hintergrund Musikvideos laufen. Aber zum Essen - erste Klasse!

Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Emmenbrücke, Luzern, Switzerland
“Sehr gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Zwei Pizza zum Mitnehmen bitte? Innert 5 Min. waren die Pizzas lieferbereit. Sehr schnell und sehr köstlich. Unter den Anacapri-Einwohner ist es die Pizzeria der Insel. Günstig und sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012