“Hervorragende Lage mit teils größeren Service-Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Augustus Hotel

Caesar Augustus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Augustus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via G. Orlandi, 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Anacapri
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragende Lage mit teils größeren Service-Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Hotel lebt ganz eindeutig von seiner unvergleichlichen Lage, die sich auch auf das Preisniveau auswirkt. Dies wäre zu akzeptieren, gäbe es nicht etliche für ein 5-Sterne Haus deutliche Schwächen.
-Mehrfach wiederkehrende Gäste werden am Empfang nicht als solche erkannt.
-Kellner unterhalten sich lieber anstatt benutztes Geschirr abzuräumen oder zu erneuern.
-Fragen nach weiteren Getränken beim Frühstück unterbleiben, am späteren Abend auf der Terrasse wird man oft gar nicht bedient.
-Gläser sind manchmal schmutzig.
-Die Flasche Orangina in der Minibar war bereits geöffnet.
-Einige Mitarbeiter müssen schlicht als unfreundlich bezeichnet werden, etc, etc,

Negativ hat sich auf jeden Fall der Weggang des bisherigen Restaurant- und Serviceleiters Domenico ausgewirkt, der o.g. Mängel wenigstens wahrgenommen und meist auch unterbunden hat. Negativ ist sicher auch, daß der heutige "Patron", Sohn des früheren Inhabers, keinerlei Kenntnisse aus dem Hotelfach mitbringt.

Dennoch: Das Haus wird sicher auch weiterhin nahe der Vollauslastung operieren, zumal die vorwiegend amerikanischen Gäste - meist Einmalbesucher für zwei, drei
Tage - derartige Mängel gar nicht wahrnehmen, wiederkehrende Gäste, die andere 5-Sterne Häuser kennen, aber sehr wohl.
Der neue Restaurantleiter ist immerhin "stets bemüht", und der "Poolboy" Vincenzo ist ein wirklich netter!

Für uns ist das C.A. keine 5 Sterne wert. Sorry.....und wir haben es jetzt schon etliche Male getestet.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

da es zum absoluten Spitzenrestaurant nur über "tausend" noch dazu sehr steile Stufen hinunter geht. Aber wenn man dann mal dort ist, ist das nun wesentlich vergrößerte Restaurant sowohl optisch als auch "geschmacklich" eine Augenweide.
Wir hatten ein Menue mit Weinbegleitung, das wirklich "alle Stückerln" gespielt hat.
Nicht billig, aber ausgezeichnet - und gratis gibts dann noch den unvergleichlichen Blick auf das beleuchtete Capri und die Sorrenter Küste obendrein.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotel ist wunderschön. Toller Blick. Leider lässt das Personal an der Rezeption zu wünschen übrig. Teilweise arrogant und unprofessionell. Unsere Fragen wurden nur widerwillig beantwortet und auf ein Drängen unsererseits wurde uns dann auch etwas geholfen.

z.B.: Wir fragten nach einem Restaurant mit einem tollen Ausblick in Anacapri, das wie folgt beantwortet wurde: Besuchen unser Restaurant, das ist das Beste. Auf die Frage nach einem anderen Lokal wurde uns keine Antwort gegeben.Nachdem ich ein anderes Restaurant gefunden habe wurde mir das nach vielen Bitten von der Rezeption reserviert.
Am letzen Tag fragte ich, zumal ich der Meinung war, dass es in der Früh um 09:15 eine Fähre nach Neapel gibt, ob sie mir diese Überfahrt reservieren könnten. Die Antwort war: Es gibt keine Fähre um 09:15. Darauf wir: Vielleicht gibt es eine Fähre so rund um 09:15
Es gibt eine Fähre um 09:10, aber nicht um 09:15 Auf die Bitte uns bitte zwei Tickets zu reservieren, wurde uns ein Laptop in die Hand gedrückt, das wir zur Buchung der Tickets verwenden können. Nachdem ich mit diesem eigenartigen Laptop nicht zurecht kam, bitte ich erneut mir die Tickets doch vom Hotel aus zu buchen, schließlich befinden wir uns in einem 5 Sterne Hotel. Daraufhin wurden die Tickets anstandslos nicht nur reserviert, sonder auch gleich gekauft.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön weit über dem Meer direkt an der Steilküste mit tollem Blick nach Ischia. Die Zimmer mit direktem Blick auf das Meer sind sehr schön eingerichtet - für Reisende, die länger unterwegs sind, ist der Stauraum etwas beschränkt - und total ruhig. Die Zimmer zur Strasse dürften lauter sein. Das Essen ist hervorragend, die Zutaten regional, der Chefkoch spricht davon, das bei ihm regionale Herkunft heisst, 100m - Umkreis, nämlich alles aus dem eigenen Garten - die Qualität kann durch den Blick auf den Sonnenuntergang bei Ischia nur unterstrichen werden. Die Pool- und Gartenanlage besticht durch ihre Lage - der Service im Hotel ist hervorragend. Insgesamt ein Top-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mit hohen erwartungen sind wir anlässlich unseres 20. Jahrestages im caesar Augustus angekommen. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden vom überaus freundlichen Rezeptionspersonal auf die Tiberius Suite upgegradet, das wohl das schönste Zimmer auf ganz capri ist. Drei riesige Fensterüren führen auf die 300m über dem Meer überhängende Terrasse.
Das essen ist sehr gut, wenn auch sehr teuer! Siehe meine Lokalbwertungen! Das personal ist zuvorkommend und liebenswürdig, der Blick atemberaubend! Man sollte ein Boot mit skipper buchen und eine runde um die insel machen und das Axel Munthe Musum besuchen. Das Frühstück ist allerdings ausbaufähig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein unglaublich tolles Hotel mit unglaublich tollem Personal und sehr angenehmen Gästen. Keine "Blender" sondern sehr freundliche und interessante Stammgäste (die meisten Italiener). Ein wunderschön und vor allem persönlich geführtes Luxushotel. Angenehme Größe (nur um die 35 Zimmer). Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und verfügt über einen traumhaften Ausblick. Sehr grosser Garten, traumhafte Terrasse inkl. Sonnenuntergang und ein sehr schöner Pool mit einzigartigem Blick auf's Meer! Capri ist eine einzigartige Insel, aber im Caeser Augustus geniesst man jede Minute noch intensiver! Sehr empfehlenswert!

Für Feinschmecker: unbedingt beim Nachbarn im "Capri Palace" essen (2 Michelin-Sterne)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Leider war der Besuch im Hotel im April (kurz nach Saisoneröffnung) zu früh, der Service hatte noch viele Mängel aufzuweisen. Ansonsten ist die Lage des Hotel einmalig und die Terasse mit dem Ausblick einzigartig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anacapri.
Capri Palace Hotel & Spa
Melia Villa Capri Hotel & Spa
Hotel Relais Maresca
Hotel Relais Maresca
Nr. 14 von 41 in Capri

Sie waren bereits im Caesar Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Augustus Hotel

Anschrift: Via G. Orlandi, 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Anacapri
Nr. 2 der Spa-Hotels in Anacapri
Nr. 3 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 4 der Romantikhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Augustus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augustus Jesolo
Tiberius Caesar Augustus
Augustus Cesar
Imperator Caesar Augustus
Augustus Hotels

Wenn Sie Caesar Augustus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.