“Schlechtes Service an der Rezeption” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Augustus Hotel

Caesar Augustus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Augustus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   via G Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Anacapri
“Schlechtes Service an der Rezeption”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotel ist wunderschön. Toller Blick. Leider lässt das Personal an der Rezeption zu wünschen übrig. Teilweise arrogant und unprofessionell. Unsere Fragen wurden nur widerwillig beantwortet und auf ein Drängen unsererseits wurde uns dann auch etwas geholfen.

z.B.: Wir fragten nach einem Restaurant mit einem tollen Ausblick in Anacapri, das wie folgt beantwortet wurde: Besuchen unser Restaurant, das ist das Beste. Auf die Frage nach einem anderen Lokal wurde uns keine Antwort gegeben.Nachdem ich ein anderes Restaurant gefunden habe wurde mir das nach vielen Bitten von der Rezeption reserviert.
Am letzen Tag fragte ich, zumal ich der Meinung war, dass es in der Früh um 09:15 eine Fähre nach Neapel gibt, ob sie mir diese Überfahrt reservieren könnten. Die Antwort war: Es gibt keine Fähre um 09:15. Darauf wir: Vielleicht gibt es eine Fähre so rund um 09:15
Es gibt eine Fähre um 09:10, aber nicht um 09:15 Auf die Bitte uns bitte zwei Tickets zu reservieren, wurde uns ein Laptop in die Hand gedrückt, das wir zur Buchung der Tickets verwenden können. Nachdem ich mit diesem eigenartigen Laptop nicht zurecht kam, bitte ich erneut mir die Tickets doch vom Hotel aus zu buchen, schließlich befinden wir uns in einem 5 Sterne Hotel. Daraufhin wurden die Tickets anstandslos nicht nur reserviert, sonder auch gleich gekauft.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön weit über dem Meer direkt an der Steilküste mit tollem Blick nach Ischia. Die Zimmer mit direktem Blick auf das Meer sind sehr schön eingerichtet - für Reisende, die länger unterwegs sind, ist der Stauraum etwas beschränkt - und total ruhig. Die Zimmer zur Strasse dürften lauter sein. Das Essen ist hervorragend, die Zutaten regional, der Chefkoch spricht davon, das bei ihm regionale Herkunft heisst, 100m - Umkreis, nämlich alles aus dem eigenen Garten - die Qualität kann durch den Blick auf den Sonnenuntergang bei Ischia nur unterstrichen werden. Die Pool- und Gartenanlage besticht durch ihre Lage - der Service im Hotel ist hervorragend. Insgesamt ein Top-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Mit hohen erwartungen sind wir anlässlich unseres 20. Jahrestages im caesar Augustus angekommen. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden vom überaus freundlichen Rezeptionspersonal auf die Tiberius Suite upgegradet, das wohl das schönste Zimmer auf ganz capri ist. Drei riesige Fensterüren führen auf die 300m über dem Meer überhängende Terrasse.
Das essen ist sehr gut, wenn auch sehr teuer! Siehe meine Lokalbwertungen! Das personal ist zuvorkommend und liebenswürdig, der Blick atemberaubend! Man sollte ein Boot mit skipper buchen und eine runde um die insel machen und das Axel Munthe Musum besuchen. Das Frühstück ist allerdings ausbaufähig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ein unglaublich tolles Hotel mit unglaublich tollem Personal und sehr angenehmen Gästen. Keine "Blender" sondern sehr freundliche und interessante Stammgäste (die meisten Italiener). Ein wunderschön und vor allem persönlich geführtes Luxushotel. Angenehme Größe (nur um die 35 Zimmer). Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und verfügt über einen traumhaften Ausblick. Sehr grosser Garten, traumhafte Terrasse inkl. Sonnenuntergang und ein sehr schöner Pool mit einzigartigem Blick auf's Meer! Capri ist eine einzigartige Insel, aber im Caeser Augustus geniesst man jede Minute noch intensiver! Sehr empfehlenswert!

Für Feinschmecker: unbedingt beim Nachbarn im "Capri Palace" essen (2 Michelin-Sterne)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Leider war der Besuch im Hotel im April (kurz nach Saisoneröffnung) zu früh, der Service hatte noch viele Mängel aufzuweisen. Ansonsten ist die Lage des Hotel einmalig und die Terasse mit dem Ausblick einzigartig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eine Reise nach Capri lohnt sich immer, auch im Monat Mai. Zwar kann das Wetter auch manchmal etwas kühl sein, aber diese romantische Insel im Mittelmeer ist immer eine Reise wert. Es gibt viel zu erleben, ob ein Spaziergang zum Arco naturale, zur Villa Jovis oder zum Monte Solaro, es gibt vieles was man zu Fuss machen kann, ohne im Meer baden zu müssen.
Das Hotel Cesar Augustus auf Anacapri ist der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende. Es bietet die atemberaubendste Aussicht auf den Golf von Neapel und wenn man ein Zimmer mit Balkon zur Meeresseite hat, dann ist es ein unvergessliches Erlebnis. Ob chillen am pool, ein apero auf der Terrasse oder ein Frühstück auf dem ZImmer, alles ist magisch am Hotel Cesar August.
Guter Service, sehr nettes Personal, besonders der Concierge Gennaro, welcher gute Tips hat was alles in Capri unternommen werden kann.
Verbesserungswürding sind Kleinigkeiten wie die Tassen für Kaffee und Tee sowohl auf der Terrasse wie auch am Frühstück (sind unpraktisch und zu gross, man kann keinen echten guten Cappuccino machen darin), sowie auch die Uniformen des Frühsstücksperosnals. Auch dauert es manchmal zu lange bis man das Essen oder den Tee auf der Terrasse bekommt.
Das WIFI sollte unbedingt nochmals kontrolliert werden, es funktioniert fast nie.
Sonst, wenn man Romantik pur erleben möchte ist das Hotel Cesar Augusts auf Capri die richtige Adresse

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Dass es sich lohnt, etwas tiefer in die Geldbörse für eine Übernachtung in diesem Hotel zu greifen, wurde uns mehrfach bestätigt. Ein unglaublich tolles Hotel mit unglaublich tollem Personal und sehr angenehmen Gästen. Keine hochnäsigen Angeber und Möchtegerns, man fühlt sich von Anfang an wie in einer typischen italienischen Familie aufgenommen. Auch im November bietet Capri ein tolles, mildes Klima. Beizeiten kann der Wind etwas unangenehm sein. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr komfortabel. Direkt vom Bett aus (das dank neuer Matratzen sehr bequem ist) kann man auf die Bucht von Sorrent blicken - einfach nur gigantisch. Bei schönem Wetter sieht man auch bis Ischia. Das Hotel ist der reine Wahnsinn, so etwas haben wir noch nie erlebt und so etwas muss man erlebt haben - volle Punktzahl.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Caesar Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Augustus Hotel

Anschrift: via G Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 4 der Luxushotels in Anacapri
Nr. 7 der Romantikhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Augustus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augustus Jesolo
Hotel Caesar Augustus Anacapri
Augustus Hotels
Jesolo Cesare Augustus
Imperator Caesar Augustus

Wenn Sie Caesar Augustus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.