“Romantische Ferien auf Capri” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Augustus Hotel

Caesar Augustus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Augustus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bay of Naples | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Anacapri
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Romantische Ferien auf Capri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eine Reise nach Capri lohnt sich immer, auch im Monat Mai. Zwar kann das Wetter auch manchmal etwas kühl sein, aber diese romantische Insel im Mittelmeer ist immer eine Reise wert. Es gibt viel zu erleben, ob ein Spaziergang zum Arco naturale, zur Villa Jovis oder zum Monte Solaro, es gibt vieles was man zu Fuss machen kann, ohne im Meer baden zu müssen.
Das Hotel Cesar Augustus auf Anacapri ist der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende. Es bietet die atemberaubendste Aussicht auf den Golf von Neapel und wenn man ein Zimmer mit Balkon zur Meeresseite hat, dann ist es ein unvergessliches Erlebnis. Ob chillen am pool, ein apero auf der Terrasse oder ein Frühstück auf dem ZImmer, alles ist magisch am Hotel Cesar August.
Guter Service, sehr nettes Personal, besonders der Concierge Gennaro, welcher gute Tips hat was alles in Capri unternommen werden kann.
Verbesserungswürding sind Kleinigkeiten wie die Tassen für Kaffee und Tee sowohl auf der Terrasse wie auch am Frühstück (sind unpraktisch und zu gross, man kann keinen echten guten Cappuccino machen darin), sowie auch die Uniformen des Frühsstücksperosnals. Auch dauert es manchmal zu lange bis man das Essen oder den Tee auf der Terrasse bekommt.
Das WIFI sollte unbedingt nochmals kontrolliert werden, es funktioniert fast nie.
Sonst, wenn man Romantik pur erleben möchte ist das Hotel Cesar Augusts auf Capri die richtige Adresse

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Dass es sich lohnt, etwas tiefer in die Geldbörse für eine Übernachtung in diesem Hotel zu greifen, wurde uns mehrfach bestätigt. Ein unglaublich tolles Hotel mit unglaublich tollem Personal und sehr angenehmen Gästen. Keine hochnäsigen Angeber und Möchtegerns, man fühlt sich von Anfang an wie in einer typischen italienischen Familie aufgenommen. Auch im November bietet Capri ein tolles, mildes Klima. Beizeiten kann der Wind etwas unangenehm sein. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr komfortabel. Direkt vom Bett aus (das dank neuer Matratzen sehr bequem ist) kann man auf die Bucht von Sorrent blicken - einfach nur gigantisch. Bei schönem Wetter sieht man auch bis Ischia. Das Hotel ist der reine Wahnsinn, so etwas haben wir noch nie erlebt und so etwas muss man erlebt haben - volle Punktzahl.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Telfes
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ein wunderschön und vor allem persönlich geführtes Luxushotel. Angenehme Größe (nur um die 40 Zimmer), sehr viele Stammgäste (mehr als 50% Italiener) und keine neureichen Angeber. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und verfügt über einen traumhaften Ausblick. Hatten ein eher günstiges Zimmer, war zwar strassenseitig und ohne jede Aussicht, bei geschlossenem Fenster aber herrlich ruhig und sehr komfortabel (modernste Klimaanlage ohne Geräusche). Der Garten und die Terrassen laden zum Lesen, Genießen, Sonnentanken etc. ein. Schöner Pool mit mega Blick auf´s Meer. Die Küche ist typisch Italienisch, einfach aber sehr gut, der Preis eher etwas hoch. Für Familien mit Kindern ungeeignet, da gibt es wesentlich bessere Angebote auf Capri. Das Ceasar Augustus ist nur etwas für Ruhesuchende Paare. Tipp:
Einmal sollte man unbedingt beim Nachbar im "Capri Palace" essen (2 Michelinsterne) und ein ebenso schönes Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Eleganz an sich. Es ist schick ohne übertrieben opulent zu sein. Seine Lage in Anacapri ist wahrscheinlich sein einzigartiges Verkaufsargument. Da es auf der Spitze eines Berges liegt, hat man auf der einen Seite den Sonnenaufgang und auf der andern den Sonnenuntergang. Im Prinzip eine 180 Grad Panoramaaussicht! Erstaunlicherweise war das Essen im Hotelrestaurant mindestens genauso gut wie das Beste, was Capri zu bieten hat. Die Warmherzigkeit der Angestellten sorgte dafür, dass wir uns noch lange daran erinnern werden. Eine unglaubliche Woche... Wir werden wiederkommen!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ganz oben auf einem Steilfelsen, noch über den Möwen, ein Weltklasse-Panorama über den Golf von Neapel von Ischia (links) bis Sorrento (rechts), und das nicht nur von der Terrasse, sondern auch vom Bett aus - so etwas haben wir noch nie erlebt.

Das Hotel strahlt dieselbe Lässigkeit aus wie sein Inhaber, der sich jeden Tag persönlich um alles kümmert - wo gibt es das noch? Nun gut, man ist ziemlich weit weg von der Stadt und braucht jedesmal ein Taxi für 20 Euro, wenn man shoppen oder essen gehen will - aber dafür bleiben einem dort oben im Adlerhorst auch die mützen- und wasserflschen-tragenden Touristenmassen erspart, die Capri jeden Tag überschwemmen und zum Glück mit dem letzten Schiff wieder verschwinden.

Der Service wurde dramatisch besser, als wir dem Chef von unseren guten Erfahrungen im Punta Molino auf Ischia erzählten - da wird wohl eine kleine Ansprache gehalten worden sein.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir haben 3 Nächte in der Farouk Suite während der "Entdeckt die Natur Capris" Reise gebucht und das hat über 3,000 Euro gekosted.

Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und alles, was in der Reisepauschale dabei war, wurde pünktlich und hilfsbereit bereitgestellt (Private Wanderung mit Fremdenführer, private Taxitour der Insel, Fahrt von der Fähre zum Hotel und zurück).

Die Farouk Suite war wunderschön und wenn euch gute Aussichten gefallen, ist das hier die richtige Suite (mir ist auch aufgefallen, dass es fast keine Kinder hier gab, war wahrscheinlich wegen des Preises).

Alles in allem habe ich das Gefühl, dass ich was für mein Geld bekommen habe und habe schöne Erinnerungen.

Ich würde wiederkommen.

haliburton
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich war schon oft auf Capri, aber dank diesem Hotels werde ich diese Insel immer lieben. Voller Charme und stilvoll mit wunderschönen Ausblicken auf die Bucht von Neapel. Das Essen war exzellent mit Blick auf die Klippen. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Infinity Pool ein Traum.

Sie waren bereits im Caesar Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Augustus Hotel

Anschrift: Bay of Naples | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 3 der Luxushotels in Anacapri
Nr. 6 der Romantikhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Augustus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augustus Jesolo
Augustus Cesar
Jesolo Cesare Augustus
Cesare Augustus Hotel
Imperator Caesar Augustus

Wenn Sie Caesar Augustus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.