“Erstklassiges Hotel, etwas teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Augustus Hotel

Caesar Augustus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Augustus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   via G Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Anacapri
“Erstklassiges Hotel, etwas teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir haben 3 Nächte in der Farouk Suite während der "Entdeckt die Natur Capris" Reise gebucht und das hat über 3,000 Euro gekosted.

Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und alles, was in der Reisepauschale dabei war, wurde pünktlich und hilfsbereit bereitgestellt (Private Wanderung mit Fremdenführer, private Taxitour der Insel, Fahrt von der Fähre zum Hotel und zurück).

Die Farouk Suite war wunderschön und wenn euch gute Aussichten gefallen, ist das hier die richtige Suite (mir ist auch aufgefallen, dass es fast keine Kinder hier gab, war wahrscheinlich wegen des Preises).

Alles in allem habe ich das Gefühl, dass ich was für mein Geld bekommen habe und habe schöne Erinnerungen.

Ich würde wiederkommen.

haliburton
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich war schon oft auf Capri, aber dank diesem Hotels werde ich diese Insel immer lieben. Voller Charme und stilvoll mit wunderschönen Ausblicken auf die Bucht von Neapel. Das Essen war exzellent mit Blick auf die Klippen. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Infinity Pool ein Traum.

Mykonos, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Der Shuttlebus hat uns an der Fähre abgeholt, aber unser Zimmer war noch nicht fertig (wir waren früh da). Also wurde uns das Anwesen gezeigt (sehr schön) und wir wurden an die Bar gesetzt. Wir hatten etwas mehr ausgegeben und eine Suite mit Meerblick gebucht. Die Suite war riesig und hatte einen tollen, großen Balkon. Die Angstellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns gerne Vorschläge und Empfehlungen gemacht. Wir haben meistens im Hotel zu Abend gegessen und die Kellner waren super hilfsbereit. Toller Service und tolles Essen. Anacapri war schön, eine unaufdringlich Stadt. Das einzig Negative war, dass man für den Shuttle von der Fähre und zur Fähre zahlen muss. Kam mir so vor, als ob das im Preis inklusive hätte sein sollen, aber ich würde hier wieder übernachten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir haben vier Tage auf unserer Hochzeitsreise hier verbracht. Die Aussichten sind wunderbar. Der Infinity Pool ist wunderschön.

Das Hotel ist in Anacapari und weit weg von anderen Touristen und den Menschenmassen. Es gibt einen Busservice, der nach Capri fährt.

Die Zimmer sind wunderschön und makellos sauber. Verdient 5 Sterne.

Fürs Abendessen würde ich vorschlagen, das Hotel zu verlassen und nach Anacapri zu gehen.

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick auf den Golf von Sorrent und an einem nebligen Morgen kann praktisch die Sirenen Odysseus locken hören. Ich fand dieses Hotel klasse. Der Service war erstklassig, das Zimmer ebenfals. Anacapri ist etwas ausserhalb von der Hauptstadt auf Capri, aber ich glaube nicht, dass man woanders diese Aussichten hat und es gibt einen Busservice von hier zu anderen Teilen der Insel, der recht häufig fährt (hält direkt vorm Hoteleingang). Das Essen war exzellent und die Atmosphäre war entspannend und romantisch. Ich würde wieder hinfahren. Und dann nochmal. Und nochmal.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir haben im Caesar Augustus Hotel unsere Flitterwochen verbracht (September 2001). Wir hatten die wunderschöne Farouk Suite gebucht und hatten einen fantastischen Ausblick. Ich würde wirklich jedem ans Herz legen, die paar Mark extra für eine Suite zu bezahlen. Der Pool ist wunderschön, aber leider war das Wasser sehr kalt, deshalb war er auch etwas unterbesetzt. Sie sollten ihn wirklich beheizen. Auch wenn wir Ärger mit dem Personal hatten, entsprach der Service dort bestimmt keinem 5 Sterne Standard, genau so wenig wie das Frühstück, welches zwar angemessen aber keine top Qualität war. Ich kann nichts über das Restaurant sagen, da wir dort nicht gegessen haben. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie sollten auf jeden Fall wegen des Ausblicks dort wohnen (ich glaube Sie finden keinen besseren auf Capri), aber dabei auch Ihre Erwartungen an den Service herunter schrauben.

Sie waren bereits im Caesar Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Augustus Hotel

Anschrift: via G Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Anacapri
Nr. 2 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 3 der Luxushotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Augustus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Orbitz, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augustus Jesolo
Cesare Augustus Hotel
Tiberius Caesar Augustus
Imperator Caesar Augustus
Augustus Cesar

Wenn Sie Caesar Augustus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.