“Homer würde dieses Hotel lieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caesar Augustus Hotel

Caesar Augustus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caesar Augustus Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   via G Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Anacapri
PA
“Homer würde dieses Hotel lieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Von unserem Zimmer hatten wir einen Blick auf den Golf von Sorrent und an einem nebligen Morgen kann praktisch die Sirenen Odysseus locken hören. Ich fand dieses Hotel klasse. Der Service war erstklassig, das Zimmer ebenfals. Anacapri ist etwas ausserhalb von der Hauptstadt auf Capri, aber ich glaube nicht, dass man woanders diese Aussichten hat und es gibt einen Busservice von hier zu anderen Teilen der Insel, der recht häufig fährt (hält direkt vorm Hoteleingang). Das Essen war exzellent und die Atmosphäre war entspannend und romantisch. Ich würde wieder hinfahren. Und dann nochmal. Und nochmal.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir haben im Caesar Augustus Hotel unsere Flitterwochen verbracht (September 2001). Wir hatten die wunderschöne Farouk Suite gebucht und hatten einen fantastischen Ausblick. Ich würde wirklich jedem ans Herz legen, die paar Mark extra für eine Suite zu bezahlen. Der Pool ist wunderschön, aber leider war das Wasser sehr kalt, deshalb war er auch etwas unterbesetzt. Sie sollten ihn wirklich beheizen. Auch wenn wir Ärger mit dem Personal hatten, entsprach der Service dort bestimmt keinem 5 Sterne Standard, genau so wenig wie das Frühstück, welches zwar angemessen aber keine top Qualität war. Ich kann nichts über das Restaurant sagen, da wir dort nicht gegessen haben. Um es auf den Punkt zu bringen: Sie sollten auf jeden Fall wegen des Ausblicks dort wohnen (ich glaube Sie finden keinen besseren auf Capri), aber dabei auch Ihre Erwartungen an den Service herunter schrauben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2005

Wir waren schon oft auf der schönen Insel Capri, wir hatten allerdings noch nie ein solches Juwel von Hotel. Nicht nur das die Zimmer absolut exquisit sind, der Ausblick von dort ist unvergleichlich. Ich hatte einige schlechte Kritiken bezüglich des Service gelesen, dies muss sich aber bis zu unserem 5 tägigen Aufenthalt in Wohlgefallen aufgelöst haben. Bei uns war er einfach erstklassig.

Sie waren bereits im Caesar Augustus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Augustus Hotel

Anschrift: via G Orlandi 4 | Baia de Napoli, 80071 Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Anacapri
Nr. 4 der Luxushotels in Anacapri
Nr. 6 der Romantikhotels in Anacapri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caesar Augustus Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Augustus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augustus Jesolo
Augustus Hotels
Jesolo Cesare Augustus
Augustus Cesar
Imperator Caesar Augustus

Wenn Sie Caesar Augustus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.