“freundliche unterkunft mit schöner aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Damecuta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anacapri suchen?
Villa Damecuta
Villa Damecuta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via La Vigna 45, Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 1 von 29 Pensionen in Anacapri
“freundliche unterkunft mit schöner aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

wir wurden sehr herzlich umsorgt von raphaela und ihren eltern. besonders gefallen hat uns die hinreißende aussicht von der frühstücksterasse, der insgesamt sehr sympatische und persönliche stil und ein ruhiges zimmer. die pension ist einfach und klein und damit perfekt für ein paar tage auf der tollen insel capri. man fühlt sich weit weg vom touristisch überlaufenen gassengewirr der stadt capri. prima basis für ausflüge zu fuß oder per bus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Mit einem sehr herzlichen Empfang begann unser 3-tägiger Aufenthalt in diesem ruhigen Wohnviertel in Anacapri. Wir wurden mit wertvollen Ausflugstipps und üppigem Frühstück beglückt. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf Ischia und kann die Sonnenstrahlen bis zum letzten Moment genießen. Das geräumige Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gemacht (was, wie wir auf unserer Reise feststellen mussten, nicht überall der Fall ist). Die ganze Familie ist überaus gastfreundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wenn wir eines bedauert haben, dann ist es, nicht länger dort gewesen zu sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Freunde hatten uns dieses B+B empfohlen und es hat alle Erwartungen erfüllt. In einem ruhigen Viertel von Anacapri gelegen , inmitten von Gärten und doch nur 10 Min Fußweg vom Zentrum.
Die Gastgeber sind sehr sympatisch und verwöhnen die Gäste mit einem leckeren, ausgiebigen Frühstück. Die Familie hat mit uns mit tollen Tipps versorgt, mit Ideen Natur und Kultur der Insel zu verbinden. Einer der Küstenwege ,der Sentiero Fortini beginnt übrigens nur 15 Min vom B+B entfernt , in der Nähe der blauen Grotte. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zu viert im September zu Gast bei Rafaela und ihren Eltern Carlo und Angelina. Wir wurden wunderbar umsorgt! Das Haus ist schön mit einem tollen Blick Richtung Ischia, das Frühstück war überhaupt nicht "italienisch", sondern sehr üppig., die Zimmer großzügig mit Meerblick. Das B&B liegt ruhig, aber man ist sofort zu Fuß im Ort. Danke, Rafaela! Wir kommen wieder - und diesmal länger!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Es hat etwas gedauert, aber wir möchten unbedingt noch unseren Kommentar zu diesem schönen B&B und seine wunderbaren Gastgeber weitergeben. Auf einer langen Süditalienreise wohnten wir 3 Tage in der Villa Damecuta und können alle bisherigen positiven und begeisterten Rückmeldungen nur bestätigen. Ein schön gelegenes Haus mit einer herrlichen Aussicht und eine Familie, in der wir Gastfreundschaft im wahrsten Sinne erlebten. Wo gibt es so etwas heute noch ... Danke, Rafaela und Marco, für unvergessliche Tage!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Für unseren ersten Capri-Aufenthalt (4 Nächte) haben wir eine Unterkunft im nicht so überlaufenen Teil Capris gesucht: Es war - abgesehen von manchem fehlenden Sonnenschein - alles rundum zu unserer Zufriedenheit:Saubere, ruhig gelegene Zimmer - Betten mit bequemen Matratzen, die jeden Tag gemacht wurden - ein tolles Frühstück (nicht nur wegen des Omelettes) - und vor allem herzliche Gastgeber, die uns nicht nur mit nützlichen Informationen, sondern auch mit Feigen und Melonen aus dem eigenen Karten und Vino della Casa versorgt haben. Es war für uns der ideale Ausgangspunkt, um die Schönheit dieser Insel kennenzulernen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Seengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

3 wunderschöne Tage haben wir bei Euch verbracht!
Noch skeptisch, ob uns der Tourismus auf Capri in Ruhe lassen könnte, haben wir nach der Ankunft tatsächlich eine Oase der Ruhe gefunden. Wir haben uns willkommen gefühlt und der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Geschätzt haben wir zudem die guten Wander- und Ausflugstipps!!!
Ihr seid ein tolles Familien-Team. Macht weiter so, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Damecuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Damecuta

Anschrift: Via La Vigna 45, Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Zimmerservice
Nr. 1 von 29 Pensionen in Anacapri
Villa Damecuta Capri/Anacapri

Wenn Sie Villa Damecuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.