“Besser geht's nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Damecuta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anacapri suchen?
Villa Damecuta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Genf, Schweiz
“Besser geht's nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nicht nur alles top-sauber und "heimelig" sondern auch noch echt nette Gastgeber, super-duper Frühstück, maßgeschneiderte Sightseeing-Tips... Wären gern länger geblieben und werden definitiv wiederkommen. Geeignet für Reisen mit Familie, Freunden, Partner und alleine!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind am Freitag von unsere Reise Capri-Ischia zurückgekommen und wir waren eine große Gruppe (11 Leute). Wir hatten schon seit längeren Zeit gebucht, weil wir sicher sein wollten, dass wir gerade hier unsere Unterkunft haben, wegen der guten Bewertungen und ich muss ehrlich sagen, es hat wirklich alles gestimmt. Die Familie Ferraro ist super nett. Der Empfang war sehr herzlich, die Lage ist super und ruhig, Frühstück war sehr gut (sehr empfehlenswert die Omelettes und der Kuchen (selbst gebacken)). Guten Tipps zu Ausflüge und besonders vielen dank von unseren Männern, die, dank schnelle Reservierung durch die Familie, beim Abendessen beim Restaurant Le Arcate die Finale von Champions League sehen konnten.
Ein lieber Gruß an Raffaella, Cinzia, Carlo und die ganze Familie und wenn Anacapri, nur bei Familie Ferraro. Vielen dank nochmals für die schönen Tagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Schon zum 2. Male führte unsere Reiseroute von Neapel nach Capri.
Wie schon im Mai 2008 fanden wir wieder liebevolle Aufnahme in der B&B-Unterkunft
Villa Damecuta in Anacapri.
Das Zimmer mit Blick auf Ischia und Procida, damit hatte man den Inhalt des Schlagers vor Augen: "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...".
Vorzügliche Ausflugstips zum näheren Kennenlernen der wunderschönen Insel, ein Frühstück, einem 3-Sterne-Hotel ebenbürtig, und eine Gastfreundschaft, wie man sie selten findet.
Die Nächte sehr ruhig und tagsüber Sonne pur, so wünscht man sich Urlaubstage!
Wir können diese Unterkunft (80 € pro Nacht) nur weiterempfehlen.
G. und W. Schatz, Leipzig

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

B & B Villa Damecuta ist wirklich eine tolle Unterkunft: ruhig gelegen, mit wunderbarem Blick aufs Meer und Ischia und durchaus erschwinglich. Bei Raffaella und ihrer Familie fühlt man sich sofort wohl; alle sind sehr nett, liebenswert und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Damencuta (abseits vom Touristentrubel) sehr genossen.

Die Familie ist sehr nett und gastfreundlich und hat uns mit vielen Tipps unseren kurzen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.

Von der Terrasse aus hat man einen wundervollen Ausblick auf das Meer und Ischia und kann so die berühmte rote Sonne im Meer versinken sehen.

Das Frühstück war sehr lecker - u.a. gab es Eier von den eigenen Hühnern. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr einladend. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

B & B Villa Damecuta in Anacapri ist eine wundervolle ruhige, kleine, familiäre Unterkunft, die wärmstens zu empfehlen ist. Die Gastgeberfamilie ist unglaublich nett, herzlich und großzügig und gibt gute Ausflugstipps. Das Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick auf Anacapris Gärten, das Meer und Ischia. Besonders empfehlenswert ist das morgendliche Omelette.
Unbedingt bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr sehr nette, hilfsbereite Dame, die die Unterkunft führt, wunderbares Frühstück. Schöner Blick aus dem Zimmer, ruhig, sauber, angenehm eingerichtet, eigenes Bad. Abseits vom Caprirummel und da die Insel winzig ist, ist alles sehr gut zu erreichen. Wir durften kostenlos das Internet nutzen, sehr praktisch. Hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Damecuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Damecuta

Anschrift: Via La Vigna 45, Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Zimmerservice
Nr. 1 von 29 Pensionen in Anacapri
Villa Damecuta Capri/Anacapri

Wenn Sie Villa Damecuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.