“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Damecuta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anacapri suchen?
Villa Damecuta
Villa Damecuta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via La Vigna 45, Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 1 von 29 Pensionen in Anacapri
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

B & B Villa Damecuta ist wirklich eine tolle Unterkunft: ruhig gelegen, mit wunderbarem Blick aufs Meer und Ischia und durchaus erschwinglich. Bei Raffaella und ihrer Familie fühlt man sich sofort wohl; alle sind sehr nett, liebenswert und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Damencuta (abseits vom Touristentrubel) sehr genossen.

Die Familie ist sehr nett und gastfreundlich und hat uns mit vielen Tipps unseren kurzen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.

Von der Terrasse aus hat man einen wundervollen Ausblick auf das Meer und Ischia und kann so die berühmte rote Sonne im Meer versinken sehen.

Das Frühstück war sehr lecker - u.a. gab es Eier von den eigenen Hühnern. Die Zimmer waren geräumig, sauber und sehr einladend. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und kommen gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

B & B Villa Damecuta in Anacapri ist eine wundervolle ruhige, kleine, familiäre Unterkunft, die wärmstens zu empfehlen ist. Die Gastgeberfamilie ist unglaublich nett, herzlich und großzügig und gibt gute Ausflugstipps. Das Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick auf Anacapris Gärten, das Meer und Ischia. Besonders empfehlenswert ist das morgendliche Omelette.
Unbedingt bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr sehr nette, hilfsbereite Dame, die die Unterkunft führt, wunderbares Frühstück. Schöner Blick aus dem Zimmer, ruhig, sauber, angenehm eingerichtet, eigenes Bad. Abseits vom Caprirummel und da die Insel winzig ist, ist alles sehr gut zu erreichen. Wir durften kostenlos das Internet nutzen, sehr praktisch. Hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Villa Damecuta war für uns die ideale Unterkunft um einige ruhige Tage auf Capri zu verbringen. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und haben uns gute Wandervorschläge gegeben, bei denen wir atemberaubende Ausblicke ganz für uns hatten. Das Frühstück ist sehr lecker, und es gab immer mal eine Überraschung aus dem eigenen Garten, wofür wir als Selbstversorger sehr dankbar waren. Hatten wir Fragen, wurde sich sofort darum gekümmert und für eine Ferienwohnung sind frische Handtücher nicht selbstverständlich. Wir würden immer wieder gerne kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes B&B mit einem charmanten älteren capresischen Ehepaar als Besitzer die dir am Morgen ein liebvoll herrgerichtes Frühstück servieren mit frischen Eier aus eigener Produktion.Ein großer Garten hinter dem Haus mit Blick auf das blaue Meer läd zum verweilen ein.Die Villa liegt sehr günstig für die z.B selten vorgenommene Ziegenweg Wanderung ca.3,5 Stunden. Wer Capri länger geniesen will ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt Oktober 2010
Fürstenfeldbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Wir hatten das Appartement in der Villa gemietet (mit Küche und kl. Balkon). Es war alles großzügig und sehr gut eingerichtet.So kann man sich in dem nicht gerade günstigen Capri auch mal selbst etwas kochen. Bus, alles, was in Anacapri zu sehen ist, ist gut zu erreichen. Die Whg. liegt sehr ruhig. Es gibt auch nur Zimmer mit B&B.
Die Familie ist sehr, sehr herzlich. Immer bereit, die Gäste zu verwöhnen.
Es gibt ein köstliches Frühstück und der Hausherr fuhr uns auch unser Gepäck /zur Bushaltestelle. Wir fühlten uns wie bei Freunden. Diese Unterkunft ist wirklich zu empflehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Villa Damecuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Damecuta

Anschrift: Via La Vigna 45, Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Zimmerservice
Nr. 1 von 29 Pensionen in Anacapri
Villa Damecuta Capri/Anacapri

Wenn Sie Villa Damecuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.