“Tolle Unterkunft mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen

Il Giardino dell'Arte
Via Traversa La Vigna 31b, Anacapri, Capri, Italien   |
Nr. 3 von 29 Pensionen in Anacapri
Mailand, Italien
“Tolle Unterkunft mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Nachdem Franco uns mit dem Shuttle-Bus von der Fähre abgeholt hat und wir im wunderschönen Garten mit Meerblick unseren Begrüßungs-Snack eingenommen haben, hatten wir 3 Tage und zwei Nächte in diesem wunderschönen Bed & Breakfast. Die Zimmer sind sehr gepflegt, mit inseltypischen, hochwertigen Fliesen und jeweils eigenem Vorgarten, bzw. Terrasse, auf der bei schönem Wetter ein (für Italien) sehr reichliches Frühstück mit frischen Früchten, Croissants und Getränken nach Wunsch serviert wird. Wie der Name sagt, ist man Gast im Zentrum capresischer Handwerkskunst und sorgsam angelegter Gärten. Die Anlage ist überschaubar und sehr ruhig, gerade auch für Pärchen mit Sicherheit ein tolles Ausflugsziel. Das Zentrum von Anacapri mit der Chiesa San Michele und traditionellen Lokalen, Geschäften und Kultureinrichtung ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Von dort aus fahren auch Busse nach Capri / Marina Grande / Faro. Während des gesamten Aufenthalts standen uns Franco und seine Töchter für Fragen jeder Art zur Verfügung und halfen uns mit der Ausflugsplanung und -durchführung. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt in einem sehr zu empfehlenden Bed & Breakfast!

Zimmertipp: Da die gesamte Anlage auch nachts sehr ruhig ist und man aus den anderen Zimmern nichts hört, sind a ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Grosse Pluspunkte: Abholservice (falls die Handynummer bekannt ist), hervorragendes Frühstück auf der privaten Terrasse, schöner Garten mit Blick aufs Meer, guter Ausgangspunkt zu Wanderungen zur Blauen Grotte und auf den Monte Solaro. Nicht ganz so aufregend: Kein Mückenschutz, Zimmer etwas klein, Ablage- und Schrankfläche knapp.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Für Erholung und Entspannung genau der richtige Ort ! Der wunderschöne Garten um das Haus herum - ein kleines Paradies. Man schaut direkt auf den Golf von Neapel und am Abend sieht man, wie die rote Sonne im Meer versinkt - traumhaft.
Alles ist perfekt !
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet, mit eigener Terrasse zum Garten oder mit Blick auf das Meer. Das Frühstück - sehr reichhaltig mit vielen Früchten aus dem Garten wird auf der Terrasse serviert.
Bis zum Zentrum von Anacapri sind es höchsten zehn Minuten Fußweg. Von dort fahren auch die Busse zu verschiedenen Orten der ganzen Insel.
Franco und seine Familie waren sehr nett und hilfsbereit.
Es waren so schöne Tage auf Capri. Ich komme bald wieder !
DANKE Franco

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft (sensationeller Blick auf den Golf von Neapel, den viele teure Luxushotels der Insel nicht bieten; gleichzeitig nur wenige Fußminuten zum Zentrum von Anacapri, einem wirklich idyllischen kleinen italienischen Ort mit Piazza, Eisdielen und allem, was man als Italienurlauber noch wünscht; die blaue Grotte und Bilderbuchküstenbars sind ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen; alle anderen Ziele auf der Insel sind ebenfalls gut zu erreichen, entweder per Bus oder Franco bringt einen hin), der Garten verwunschen, die Austattung der Zimmer genau richtig und die Betreuung durch Franco und seine Famile sehr herzlich. Ideal für alle, die Capri kennenlernen und erkunden wollen, aber auf das Jet-Set-Leben und Pauschaltourismus keine Lust haben; das Preis-/Leistungsverhältnis ist sowieso sensationell.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren vier Nächte auf der wunderschönen Insel Capri bei Franco zu Gast.
Er hat uns am Hafen abgeholt und sofort in die Highlights der Insel eingeweiht.
Danach gab es ein schönes Zimmer mit einer eigenen Terrasse und ein tollen
Weißwein zur Begrüßung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Garten ist fantastisch, und man schaut beim Frühstück auf den Golf von Neapel. Das Frühstück ist typisch italienisch (süß) aber sehr reichlich und liebvoll zubereitet.

Es ist eine sehr ruhig gelegene Pension und man kann durch die Gassen zum Zentrum von Anacapri schlendert. Wir fanden es hier viel schöner weil es wesentlich ruhiger war als in Capri und auch ursprünglicher. Hier haben uns die vielen Reisegruppen nicht gestört. Um die Insel kennenzulernen muss man einfach mindestens drei Tage bleiben, loswandern und die schönen Ecken entdecken. Dabei ist Franco eine tolle Unterstützung!

Zum Essen waren wir einmal in dem von Ihm empfohlenen Restaurant "Trattoria Giovanna". Tolles einfaches Essen von einer italienischen Mamma gekocht. Auch hier war die Familie wirklich sehr bemüht und hat uns sogar abgeholt und wieder zurück zum Hotel gebracht.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen allen, die etwas Ruhe haben wollen, keine Lust auf die typische Hotelatmosphäre haben, einen schönen Garten zu schätzen wissen und eine liebe Familie kennenlernen wollen...macht hier Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Herzliche und professionelle Betreuung durch die Gastgeberfamilie. Problemlose Transfers von und zum Hafen. Gutes Frühstück. Romantisch angelegter Garten mit idyllischen Nischen. Terrassen und Sitzgelegenheiten laden bei traumhaftem Blick übers Meer zum Verweilen ein. Sauber und liebevoll eingerichtete Zimmer. Das Zentrum von Anacapri ist gut in 10 - 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Auf der ganzen Insel gute ÖV-Verbindungen.

Grazie mille, a Franco e famiglia per la vostra ospitalità .. tutto perfetto

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren im November 2012 Ende der Saison bei Franco und seiner Familie. Die Location ist sehr schoen und empfehlenswert, super Fruehstueck und ein unglaublich netter, hilfbereiter Gastgeber mit viel Lebenserfahrung und wunderbaren Tipps. Es ist ein magischer Kraftort. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Il Giardino dell'Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardino dell'Arte

Anschrift: Via Traversa La Vigna 31b, Anacapri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Anacapri
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 29 Pensionen in Anacapri
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardino dell'Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Giardino Dell'Arte Capri/Anacapri

Wenn Sie Il Giardino dell'Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.