“Tutto perfetto :-))).” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lippstadt
“Tutto perfetto :-))).”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Also, das war seit langem mal wieder ein Lokal, bei dem alles gestimmt hat. Kann die schlechten Bewertungen nur darauf zurückführen, dass vor 2013 ein anderer Gastronom dieses Lokal geführt hat. Wir wurden persönlich am Hotel San Michele (Annacapri) abgeholt und auch wieder vom Chef persönlich zurückgebracht, und das nachts um 1:30. Das Personal absolut topp, das würden wir uns für so manches Restaurant in Deutschland auch wünschen.
Aber das Essen (alles frisch, selbst die Nudeln wurden frisch gekocht, so wie sich das gehört!!!), war göttlich und jeden Cent wert. Wir waren gleich am nächsten Abend wieder da, und werden es uns auch morgen noch einmal, zum Abschluss unserer Hochzeitsreise, dort gut gehen lassen.
Beim Anblick des Sonnenuntergangs fällt einem nur das berühmte Lied der Capri-Fischer ein, einfach nur romantisch. Unser besonderes Glück wurde gekrönt von einem hervorragenden Sänger, der mich mit seiner Tenorstimme bei "nesum dorma" zu Tränen gerührt hat.
Also das alles darf man sich nicht entgehen lassen, wenn man vor Ort ist.
Bin sicher, dass wir an diese schönen Abende noch lange denke, und nicht nur, weil es unsere Hochzeitsreise war.
Ciao, ciao Diego e Doris

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rüschlikon, Schweiz
“Gutes Essen in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Restaurant wurde uns vom Hotel Luna empfohlen. Mit dem Bus nach Anacapri. Anruf beim Restaurant und ein Taxi holte uns im Zentrum. Wurden auch wieder retur zur Bushaltestelle gefahren! Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Ein rund um gelungener Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder)
“Wird überbewertet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Beste am Lokal sind 1. Der Ausblick und 2. Der Fahrservice (Bei Vorbestellung, am Besten über das Hotel, wird man abgeholt - und das ist wichtig, es liegt am ... d.W. und dahin selber fahren ist kurz vor Selbstmord auf 4 Rädern - und wieder nach Hause gebracht). Man sitzt direkt an bzw. auf der Klippe, schönen Blick auf das Meer und das Festland. Die kleineren Tische draußen sind aber extrem unbequem, schon für mittlere Größen passen die Beine nicht mehr unter den Tisch. Die Enttäuschung des Abends ist aber der Sonnenuntergang: Bereits eine halbe Stunde vorher sieht man die Sonne nicht mehr, die geht hinter einer anderen Insel unter (vermutlich Ischia). Davor ist es aber wunderbar ...
Wir haben draußen gesessen, mußten dafür ein wenig lange auf den Kellner und die Speisen warten. Das Essen war OK, allerdings bei unseren anderen Essen im Zentrum von Anacapri qualitativ und quantitativ besser und im Preis-Leistungs-Verhältnis auch "zu touristisch". Abends sollte man daran denken, sich etwas zum Überziehen mitzunehmen. In Summe kann man sagen, es war (als Touri) OK, entspricht aber nicht der allgemeinen Werbung und den Empfehlungen.

Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
“Beste Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das positivste an diesem Restaurant ist sicherlich die wunderschöne Aussicht.
Hier kann man beim Abendessen die Sonne im Meer versinken sehen.

Das Essen war vollkommen in Ordnung, aber nicht überragend.

Das Restaurant bietet einen Shuttle-Service an, da es etwas abgelegen liegt.
An die Fahrweise des Managers musste ich mich allerdings erst gewöhnen und
aufpassen, dass mir nicht schlecht wird.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Raesfeld, Deutschland
“Wie man sich den Sonnenuntergang auf Capri vorstellt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben zu zweit eine Woche auf Capri verbracht und sind auf einem Spaziergang mittags zufällig auf das Restaurant gestoßen. Ein herrlicher Seeblick auf die Insel Ischia und die Aussicht auf einen traumhaften Sonnenuntergang ließen uns nach einer Tasse Kaffee einen Tisch für den Abend reservieren.
Wir würden nach dem Essen auch mit dem Restaurantbus kostenlos in unser Hotel gebracht. Toller Service, da das Restaurant ca. 2 KM außerhalb von Anacapri liegt.

Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen eine reine Gaumenfreude und der Sonnenuntergang ein unvergessliches Erlebnis!
Wir waren in der einen Woche dreimal (!) dort und dreimal hat es uns so richtig gut gefallen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen