“Ein traum” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Agia Efimia 28081, Griechenland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Agia Efimia
“Ein traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel und die Insel nur weiterempfehlen - ein Traum! Die Hotelanlage ist sehr neu, gut gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool, unserem Kind hat es total Spass gemacht. Wir haben jeden Tag den herrlichen Ausblick genossen. In der Nähe, dh nicht einmal fünf Minuten zu Fuß ist der Paradise Beach zu erreichen, für mich einer der schönsten Strände der Insel. In 10 min ist man zu Fuß in der kleinen Innenstadt von Agia Efimia, wo es vom Supermarkt bis zu hervorragenden Tavernen alles gibt. Insgesamt zählt für mich Kefalonia, aufgrund der abwechslungsreichen Landschaft und den idyllischen Dörfern, zu einer der schönsten Insel Griechenlands.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kefalonia Bay Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kefalonia Bay Palace

Anschrift: Agia Efimia 28081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Agia Efimia
Nr. 5 von 6 Hotels in Agia Efimia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kefalonia Bay Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kefalonia Bay Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kefalonia Bay Palace Agia Efimia
Kefalonia Bay Palace Agia Efimia
Kefalonia Bay Palace Hotel Agia Efimia

Wenn Sie Kefalonia Bay Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.