“Golf, oder auch nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 17 Hotels in Afandou
Dunbar, Vereinigtes Königreich
“Golf, oder auch nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Die Rezeption war bei meiner Ankunft menschenleer, obwohl es mitten am Nachmittag war! Dann war auf einmal etwas los!! Ich nahm den Aufzug zum Zimmer (im 1. Stock). Das Zimmer war schön geräumig, ich hatte das Doppelbett ganz für mich! Im Bad gab es einen Haarföhn. Der Balkon war groß. Kühlschrank, Spülbecken, kleine Herdplatte, aber wen stört's. Das Essen im Restaurant war lecker und es gab eine gute Auswahl. Die Atmosphäre mit Blick auf den fantastischen Pool war schön. Ich bin Köchin aus Schottland und war zu meinem 50. Geburtstag da! Die Familie war reizend und sehr freundlich. Ich war alleine unterwegs. Meine Freunde übernachteten im Hotel am anderen Ende der Stadt und waren von meinem Zimmer sehr beeindruckt. Die Bar bzw. Lounge war groß. Man wird kostenlos zum Strand gefahren. Kommen Sie bitte her. Und sagen Sie allen hallo von mir! Ich musste leider am 6. Juni 2008 heimfliegen.

Sie waren bereits im Golf View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf View Hotel

Anschrift: Rodou-Lindou Av., Afandou 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Afandou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golf View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golf View Afandou
Golf View Hotel Afandou, Rhodos

Wenn Sie Golf View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.