“Einfach, aber schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 17 Hotels in Afandou
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach, aber schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Waren eine Woche da und haben last Minute gebucht, untere Preiskategorie.

Das Hotel liegt direkt an der Straße in den Ort. Bis zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Zum Strand muss man allerdings länger laufen. Eine kleine Bahn kam regelmäßig, hielt direkt vor dem Hotel und kostete 2,50€ pro Fahrt.
Im Zentrum Afandous gibt es jede Menge Essensmöglichkeiten in allen Preiskategoreien. Unmittelbar neben dem Hotel ist ein Supermarkt.

Die Außenanlagen und der Pool des Hotels waren in einem guten Zustand. Essen gab es auf der überdachten Veranda und war, aufgrund der vielen englischen Gäste, auf dieses Publikum zugeschnitten. Man sollte aber unbedingt die griechischen Gerichte (von Maria hausgemacht) probieren! Ultralecker! Tipp: Stifado
Die Zimmer sind landestypisch und sehr einfach ausgestattet. Das ein oder andere Teil war auch kaputt. Störte uns aber nicht, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Eine Klimaanlage sollte man sich unbedingt gönnen, geht ganz easy an der Rezeption. Für eine Woche haben wir ca. 40€ bezahlt. Jeden Tag kam das Zimmermädchen und es gab täglich frische Handtücher. Leider war das Bad nicht toll, denn es war sehr alt und wurde auch nicht richitg gereinigt.

Das absolute Highlight war das Personlal. Super freundlich und immer hilfsbereit, die Stimmung war durchgehend gut. Mit Englisch kommt man ab besten durch. In der Bar gibt es alle möglichen Getränke. Leckere Coktails runden die Abende ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Leeds, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir haben gerade eine brillante Woche im Golden Days Hotel in Afandou verbracht und wollen nun allen Leuten sagen, um was für ein tolles Hotel es sich hier handelt. Wir waren vorher nie auf Rhodos, haben den Urlaub aber trotzdem gebucht, nachdem wir gute Kritiken über das Resort im Allgemeinen und das Hotel im Speziellen gelesen hatten. Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren, freundlichen Resort mit guten Lokalen und Restaurants sind, aber nichts wildes, dann ist Afandou perfekt für Sie. Vom Marktplatz kann man mit dem Bus nach Rhodos-Stadt fahren – einen Besuch wert – und Faliraki ist mit dem Taxi auch nicht weit, wenn Sie ein wenig lebhafteres Nachtleben erleben wollen. Das Golden Days hat unseren Urlaub perfekt gemacht. Die meisten Gäste dort sind Stammgäste, alle sind so freundlich und das Personal ist brillant - Carol, Nikos und Yiannis, nicht zu vergessen Lambros, der der Beste ist. Der Karaokeabend und die Griechischen Nächte sind ein Muss! Wir hätten uns keinen schöneren Urlaub wünschen können. Ich werde definitiv wieder dort Urlaub machen und kann es jedem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich komme gerade vom Golden Days. Ich war dort, um meine Familie zu besuchen und dieses Hotel wurde mir empfohlen. Ich habe nichts auszusetzen. Sauber, günstig und wirklich sehr freundlich. Die Angestellten Lambros und Yanni sind äußerst höfliche und humorvolle Menschen. Wenn Sie ein gutes, einfaches und sauberes Hotel suchen, dann gehen Sie hier hin. In Afandou selbst gibt es viele Bars und Restaurants. Ich schlage Ihnen Walthers vor. Er ist Deutscher und sehr lustig. Oder die Acapuco Bar oder zum essen das Four Seasons. Auch das Neon ist ein gutes Restaurant. Werde definitiv zurückkehren.

Sie waren bereits im Golden Days Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Days Hotel

Anschrift: Pernou Str., Afandou 85103, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Afandou
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Afandou
Nr. 5 der Romantikhotels in Afandou
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Days Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Days Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Days Afandou
Hotel Golden Days Afandou
Golden Days Hotel Afandou, Rhodos

Wenn Sie Golden Days Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.